|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ne denn prrrrooooosssst niko   ich würd dann auch mal n gläschen oder 2 oder 3 trinken vll n ramzotti dazu oder auch n southern comfort cola......schleck  ich gehöre auch zur elitären gesellschaft   
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

So, nachdem ihr mein Angebot so schamlos ausgenutzt und euch allesamt bis zum Stillstand der Ohren abgefüllt habt, bin ich fast pleite. "Elitäre Gesellschaft" - pffff - die saufen am meisten. Gut, dass ich noch 4-5 Magnumflaschen Dom Pérignon in einem meiner Ferraris gebunkert habe. Die werden jetzt geköpft, um mich von dem Schock zu erholen. Und niemand bekommt was ab!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

du ich hab deinen farrai grade grammt und ich meine es hörte sich so an als seine die flasche zu bruch gegangen... tja wird wol nix mit dem alleine saufen...
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

genau nico, alex hat recht   und ausserdem macht alleine saufen blöd       
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Andrea ist aus dem Urlaub zurück.     
				__________________ Gruß Udo    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

wie guckts denn mit der Bedienung aus..........ich hätt noch gern ein Bier   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

HEYYYYYY BEDIIIIEEEENUNG !!!! der malm will noch n BIÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!   hmmm keine ahnung wo die wohl rumrennt, wenn du sie siehst, ich sitz auch schon wieder aufm trockenen  @udo.....hä ? isch war doch gar net in urlaub   
| 

| |||
| 
 | |||
| 

glaub Udo hat schon einen sitzen      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     
| 

| |||
| 
 | |||
| 

ich hab jetzt auch noch hunger bekommen........also ein Kellerbier und nen Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat, und für Thommy noch nen 1/4l Rotwein--da ist ja fast nix mehr drin!
		 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |