|
|||
|
|||
hast du denn da kein Grundmuster, wie es in etwa werden soll?
hmm....ich mein nur....iss ja deine Seite, und Geschmäcker sind halt verschieden Iss immer schwierig, mit null Info sowas zu machen---den Fall hatte ich erst Wenn Thommy und ich pixeln, kanns auch heiß werden..............Betonung auf kann |
|
||||
|
||||
Naja ich hab schon eine Einsendung
Mit dem Thema 3D-Modelling kann man schon einiges anfangen. Ist vielleicht ein riesen Thema aber ich persöhnlich stelle eurer Kreativität keine Grenzen. Ich kann euch nur sagen was mir gefallen würde aber entscheiden tut ja die PSC Community. Der Banner soll einen wiedererkennungswert haben und so sein das man sofort weiß um was es sich auf der Seite handelt. Bei dem Was Thommy und du beim Contest von Sepp vorgelegt haben kann dieser Contest ja nur ein Kinderspiel sein Achja bevor ichs vergesse: Ihr könnt auch ruhig schon eure Spitznamen oder auch echten Namen auf dem Banner verewigen.
|
|||
|
|||
Waaa??? schon ne Einsendung.........wir ham noch nicht mal ne Idee
Zitat:
Ma gucken was es wird-- Wir sind noch planlos |
|
||||
|
||||
...noch immer...
- Wird aber noch, da sind wir doch sehr zuversichtlich! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Okay, also ein Header und in den könnte man eventuell ein kleines Logo mit einbauen!? Ähnlich wie hier im PSC!? War nur eben etwas verwirrt, weil der Titel ja auf eine Logoerstellung schließen lässt
|
||||
|
||||
Natürlich kannst du ein Logo auch mit einbauen weil dann könnte ich es als einzelnes zum
verlinken hergeben usw. aber ein muss ist es nicht unbedingt.
|
||||
|
||||
Alles klar, danke.
Jetzt sind die Unklarheiten meinerseits geklärt und ich kann loslegen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du da keine Idee, was fürn Motto du haben willst?.......ich wiederhol mich ja ungerne^^---aber das ist deine Seite |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht so ganz...was mir spontan einfallen würde wäre:
Hier werden sie gerendert Geometire trifft Textur Es muss aber auch kein Motto drauf sein..viele Seiten haben keines.
|
|||
|
|||
ja, muß ja auch jetzt kein Sprüchlein sein........sonderen einfach zb. "3D-Modelling"
Das es auch gleich ins Auge sticht, um was es auf der Seite geht---------jetzt nur als Beispiel wäre sowas Okay? |
Lesezeichen |