|
||||
|
||||
Allein im Wald
Hallo,
dieses Bild war schon eine ganze Weile bei mir in Arbeit, aber irgendwas hat mir immer nicht richtig gefallen. Heute habe ich es nun fertig gestellt. Ich bin mal gespannt, ob es Euch gefällt. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Also das hat was - Gefällt mir gut!
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Niko.
|
|
||||
|
||||
Jauu da stimm ich auch zu, klasse Bärbel hat irgendwie seinen ganz eigenen Charakter. Und die leg ich natürlich oben drauf *chen !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
schön, dass Dir das Bild gefällt und über die *-chen freue ich mich sehr. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Bärbel, dass sieht toll aus, man fragt sich, wo führt der Weg hin???
Frage: steht der im Wasser der Mann? Wenn ja, müsste er dann nicht im inneren Wasserkreis stehen, oder ist da etwas reingefallen? |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
danke für Dein Reinschauen und Deinen netten Kommentar. Zitat:
Sieht das aus als stände er im Wasser ? LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Aha.... aber die Wellen zeigen an, dass da etwas passiert ist.
Und weil das Kreise sind, geht etwas von der Mitte aus.... Wenn der Mann am Pfützenrand steht, dann müssen sich die Wellen von ihm weg bewegen.... oder steh ich auf dem Schlauch? |
|
||||
|
||||
Hallo Ina
es tropft vom Baum runter in die Pfütze - glaub ich. ?? Vielen Dank Eduardo für Deinen Kommentar und lG Bärbel |
Lesezeichen |