|
|||
|
|||
Ok Danke an alle ich ha den Fehler jetz zwa nicht gefunden es funktionirt aber trotzdem wieder was ich ein wenig komisch find
und zu dennen mit den Schreibfehlern ich hab Legastenie Danke nochmal |
|
||||
|
||||
na das ist ja die Hauptsache PixelFreak.
Freut mich für Dich, wenn es jetzt funktioniert. Dann viel Spaß beim basteln. Sollten noch Fragen sein, nur raus damit gell. LG Conny |
|
|||
|
|||
Ich als anfänger brauch mich dafür denke mal nicht Schämen wen ich sage ihr hattet recht ich habe den Bundstift benutzt und hätte den Pinsel benuzen sollen.
Aslo trozdem Danke an alle die mir versucht haben zu helfen und die die mir tatsächlich geholfen haben. MFG PS an alle die wegen den Rechtschreib fehlern gemeckert haben ich hab legastenie. |
|
||||
|
||||
Hi Pixelfreak,
toll, dass es geklappt hat. Und wegen Deiner Legasthenie, da macht Dir sicher keiner einen Vorwurf, aber ich denke, dass die Dich sicher nicht daran hindert das Geschriebene noch einmal vor dem Abschicken durchzulesen. Ich neige oft dazu, wenn ich schnell tippe Buchstabendreher reinzubringen und habe bei Firefox dieses Tool installiert: https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/ (Deutsch / Deutschland auswählen) Damit werden Wörter rot unterkringelt und wenn ich meinen Text geschrieben habe, dann schaue ich mir diese Wörter an und korrigiere sie. Damit finde ich auch nicht immer alles. aber die Texte sind lesbarer. Wenn Du Arbeitsschritte erklärst, dann kannst Du die Aufzählungen nutzen, dann wird es übersichtlicher. Es geht ja nur darum, dass man Dir bei besser lesbaren Texten besser und schneller helfen kann. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich brauchst Du Dich nicht dafür zu schämen; wir haben ja alle mal angefangen. Und so hast Du ja schon aus Deinem Fehler gelernt und wirst es nicht vergessen Wenn man dann noch zu seinen Fehlern steht und zugibt na....das ist doch mal ein Lob wert Nur weiter so. LG Conny |
|
||||
|
||||
Zitat:
wichtig ist aber erst mal dass das photoshop-problem gelöst ist. |
Lesezeichen |