![]() |
|
||||
|
||||
das stümmt nicht Heike. Ich sagte: 10 Einsendungen erfüllen die Bedingungen. Zumindest solange es definitiv unterschiedliche Entwürfe sind und sich nicht nur farblich unterscheiden.
![]() Also hau rein Franzi' ![]() Apropos... wie machen wir zwei bei unserem Duo weiter?
|
||||
|
||||
Sorry, das mit der schon geklärten Frage hatte ich wohl verdrängt....
Und wegen eines zweiten Entwurfs.... ...musste grad ne Homepage zwischendrin aktualisieren, aber ich hab ja noch ein paar Tage ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir kommt aufjedenfall auch noch ein Entwurf!
Wird wahrscheinlich kurz vor Abgabe kommen, aber er wird kommen! ![]() |
|
||||
|
||||
gut, dann kommt von mir auch noch eins xD
joah gute frage, ich hatte ja ein paar ideen aber die umsetzung gestaltet sich etwas schwierig, da müssen wir glaub ich noch mal inner mail drüber diskutieren was wir jetzt machen^^ |
|
||||
|
||||
Also, für die Jenige oder den Jenigen, der zwar teilnehmen möchte, aber noch keine Idee hat oder es an der 2. Idee mangelt, dem kann geholfen werden...
![]() Ich hätte da Eine und sogar einen Entwurf, aber eben mangels Zeit kann ich es nicht umsetzen. Wer also möchte, dem schicke ich meine PDF-Datei. NOCH 4 Tage...
|
||||
|
||||
na dann, wird doch
![]() |
|
||||
|
||||
Meine kommt Sonntagabend.
![]() Bin schon recht weit, habe aber erst Sonntag Zeit das ganze fertig zu machen. |
|
||||
|
||||
Prima Ylloh - Entwurf erhalten.
Von Volker kam ja auch noch nen Zweiter. ![]() ...noch etwa 54 Stunden... genug Zeit für schlaflose Nächte *LOL*
|
||||
|
||||
Also bei mir sieht es mit einem zweiten Entwurf schlecht aus.
Dafür gefällt mir mein erster zu gut und ich hab zu viel um die Ohren. ![]() Völliges Kreatives Vakuum, sorry. ![]() Keine Ahnung ob das in den nächsten 54 Stunden verschwindet. Aber falls ich noch eine Idee habe, dann kommt noch was ![]() Bin aber gespannt, was draus wird. Alles Liebe Heike |
![]() |
Lesezeichen |