|
||||
|
||||
Stillleben
Hallo,
ich habe gestern und heute in mühevoller Arbeit ein neues Bild gefertig mit dem Namen "Stillleben" (die schreibweise sieht ja komisch aus, aber ich glaube, das schreibt man heute mit drei "l"). Das war eine richtige Sisyphusarbeit, die ich oft verworfen habe und wieder neu begonnen habe. Mit dem Ergebnis bin ich immer noch nicht zufrieden. Ich habe Probleme mit der Perspektive. Für Kommentare, Beurteilungen und Kritik bin ich immer offen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
also idee gut. aber mit der perspektive haste recht.
der tisch geht ja hinten auseinander. der passt echt nicht. ach einige schatten mögen mir nicht gefallen lad dir das mal runter: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ht=perspektive Geändert von Sinux (27.08.10 um 20:16 Uhr). Grund: link eingefügt |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bärbel,
da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht. Allerdings die Perspektiven stimmen leider nicht. Zuerst einmal muß hinten links beim Tisch die Kante mehr zur Mitte hin, dann müßte der Tisch hinten noch etwas flacher sein die Kanten vom Tisch und Beinen müßten noch abgedunkelt werden, und dann sollte schon ein Stück vom Fußboden zu sehen sein. Ich weiß, ich echt nicht so einfach mit den Perspektiven. Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Stillleben
Es hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe mir einen Tisch aus mehreren Teilen zusammen gebastelt. Ich glaube jetzt ist auch die Perspektive besser.
Hier das Ergebnis. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
boohhhh....viel viel besser Etwas hab ich noch: die hinteren Tischbeine stimmen nicht geh mal von der hinteren Tischplatte aus nach unten... Ansonsten echt klasse, auch auf dem Tisch die Anordnung. Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
ich freu mich mächtig, dass es Dir gefällt. Ich bin fast verzweifelt an dem Tisch, aber nachdem ich einen Tisch auf ein Blatt Papier gemalt habe, hatte ich es auch mit der Perspektive kappiert. Dieses Verzerren von Gegenständen muss jedoch noch von mir geübt werden. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
wesendlich besser als das erste bild. auch die schatten auf dem tisch.
perspektiven stimmen immer noch nicht, oder nicht so ganz. aber sonst gefällt mir das bild echt gut |
|
||||
|
||||
schließe mich da meinen Vorgängern an,
das 2te ist wesentlich besser. Man sieht das Du dir viel Mühe gibst. Weiter so. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Eduardo und Sinux,
also ich hab da wirklich große Schwierigkeiten mit der Perspektive. Aber ich werde noch ein wenig üben. Wie Eduardo schon sagt: "Übung macht den Meister" LG Bärbel |
Lesezeichen |