|
|||
|
|||
photoshop cs5+cintiq 21 ux
hallo leute,
vielleicht kann mir jemanden helfen... wie kann ich photoshop cs5 mit cintiq 21 ux so einstellen, guck mal kurz bitte in der video: http://www.youtube.com/watch?v=iVHEF...eature=related ich habe in eine andere forum gelesen dass es mit: in Photoshop: window/arrange/new window for xy.psd funktionieren sollte...aber ich habe eine mac os x ... und falls für mac auch so eine funktion gibt, wo den?? vielen dank für eure hilfe! gomez |
|
||||
|
||||
Hi gomez,
erstmal willkommen hier im Forum. Zu deinem Problem kann ich Dir leider nicht wirklich helfen, außer dem Tipp vielleicht direkt mal auf der WACON-Seite zu schauen. Das Video scheint ja eine Präsentation für dieses Brett auf einer Messe zu sein. Wahrscheinlich findest Du da irgendwas. Wurde denn nichts mitgeliefert? Falls Du was findest, wäre es nett, wenn Du das dann wieder hier postest, so dass andere, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung hier landen, diese hier auch finden. Aber vielleicht hast Du ja auch Glück und jemand hier hat shcon eine Lösung... Wobei eine PSD ja egal wo zu öffnen wäre : Gruß Heike |
|
|||
|
|||
hola heikehk,
vielen dank für deine antwort! hier aber die lössung: in Photoshop: window/arrange/new window for xy.psd oder In cs5 gehst du oben auf "Fenster" dann "Anordnen" und dort auf "neues fenster für xy.psd" viel spaß gomez |
Lesezeichen |