|
||||
|
||||
29.9-3.10 bitte
ich such noch die psd von a4 ... was ist denn mit wölfin und kleinvink? geht es da evtl. inzwischen wieder (weiter)? edit: hab's gefunden |
|
||||
|
||||
oh sry.
wölfin hat ihr bild fertig, kanns aber nicht hochladen. kleinvink hatte leider abgesagt. |
|
||||
|
||||
sobald alles wieder bei mir läuft.sag ich sofort bescheid!
versuche jetzt erst mal hier in der firma das neue battle-bild hinzubekommen. ich werde aber auf jeden fall was zum bildpuzzle dazusteuern!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich hätte dann gern die 2B
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so, nun noch eine Technikfrage.
Im Leistungsverzeichnis steht ein Auflösung von 300dpi und eine Größe von 350x350px. Was soll denn das? Wenn ihr eine Größe vorgebt, braucht es doch keine Auflösung *grübel* Das eigentliche Bild soll ja 300*300 sein plus 50px für den Übergang. 50px pro Seite oder ingesamt einmal für Links und Rechts und Oben und Unten? Bei 350*350 wären ja pro Rand nur 25px übergang. Und ist 350*35o pro Teil für den Druck nicht etwas wenig?
|
||||
|
||||
also nach oben mußt du jetzt natürlich nix mehr dranmachen, links rechts und unten natürlich 50pxl. für die nachfolgenden.
300dpi sind schon ok so, 300 pxl x 4 gibt ja auch 1200 pixel. für einen guten plott in farbe auf leinwand benötige ich 150 dpi also kämen wir ja schon auch 2400 dpi. das ist also alles o.k. so |
Lesezeichen |