|
||||
|
||||
einfach nur super was man hier sehen kann
Hab noch Bilder *lach* Hm....Frage: sollen wir das so weiter führen ? und wenn ja, in welchen Abständen..jede Woche, alle 14 Tage ? Mir macht es auch total viel Spaß und bin richtig begeistert von Euren Werken. LG Nela |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass man das weitermachen sollte. Aber vielleicht besser alle 14 Tage, sonst kommt man überhaupt nicht mehr vom Computer weg und sitzt nur noch im Photoshop-Cafe.
LG Albina: |
|
||||
|
||||
*lach*
stimmt Bärbel... Hm, hatte das Thema hier schon mal angeschnitten (vorletzte Seite) http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8916 Und da ich ja selber noch PS-Anfänger bin und bei der Hilfe nix zusteuern kann....dann könnt ich vlt. so was fürs Forum beisteuern Schaun wir mal was die anderen meinen gell LG Nela |
|
||||
|
||||
Klasse Niko, so schön romantisch .. Aber sag mal, was machst Du denn noch so spät/bzw. so früh am PC um diese Uhrzeit hab ich ja noch schön geträumt *lach* Finds echt super, dass doch so viele mitmachen |
|
|||
|
|||
Danke Conny!
- War mal wieder ab 3:00 Uhr hellwach und konnte nicht mehr einschlafen. |
|
||||
|
||||
Ach je Du Ärmster...
bei mir ist es meistens umgekehrt, kann vor 3:00 Uhr nicht einschlafen *lach* Na, und dann haste Dir selbst eine "kleine Nachtmusik" gebastelt gell. Liebe Grüssle, Conny |
|
|||
|
|||
stark Nikwin!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Tommy, wie hast du denn den Weg weiter geführt?
|
Lesezeichen |