|
||||
|
||||
Wasserspiele
Huhu All,
also während Fußball lief, hab ich mal den Pinsel geschwungen, gemalt, verwischt, mit dem Abwedler u. Nachbelichter gespielt, wieder was gelöscht... na, auf einmal hatte ich so Wasser und Wolken. Hm...da ich nicht wußte, was ich damit noch machen kann, hab ich diese beiden Tuben reingesetzt. Sind von Brita Seifert; ist eine Onlinekünstlerin. Da die Frau nackelig war, hab ich ihr noch ein Badeanzug angezogen *lach* und beim Mann ein bissl kaschiert. Nun, das ist das Endergebnis. für die Meisterwerke ist es noch viel zu früh *lach* LG Nela, die noch viel lernen muss |
|
||||
|
||||
Ahhhhh wieder eines von Nela,
sieht doch gut aus, mir gefällt es! Das einzige was ich hier zu kritisieren habe ist das der Badeanzug nicht unbedingt sein mußte! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch!
|
|
||||
|
||||
Hey Nela! Du legst aber vor. Gefällt.
Ich wär' im Übrigen auch dafür, den Badeanzug wieder weg zu nehmen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huuhuu Jörg, Niko und Thommy,
danke für´s gucken. Ja, ja, der Badeanzug *lach* Aber ich weiß ja nicht, wieviele Jugendliche hier gucken; -Jugendschutzgesetz-. Aber so könnt ihr ja Eurer Fantasie freien Lauf lassen -kann ja viel aufregender sein- *lachverschmitzt* LG Nela Nachtrag: Fall einer seiner Neugierde doch nachkommen möchte, auf meine HP bei Photoshop - eigene Bilder - Seite 4 ist die Dame ohne Badeanzug *schmunzel* Geändert von Conny (08.07.10 um 13:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Nela!
Das gefällt mir auch sehr gut. Allerdings haste bei dem unteren Ende vom Kerl nicht ganz aufgepasst. Da ist noch ne gerade Kante...die müsstest du noch mal weg maskieren |
|
||||
|
||||
Huuhuu Bastian,
dankeeeeeeeeeeee.......klasse was Du so alles siehst. *lach*, ja beim unteren Teil war ich ganz vorsichtig *lach* Habs geändert und auf meine HP geladen. LG Nela |
|
||||
|
||||
Hey Nela!
Das ist schön dass es dich freut, dass ich so allerhand sehe. Es wäre im Übrigen schön, wenn du auch hier im Forum die Datei austauschen und die aktuelle Version deines Bildes zeigen könntest. So kann lustig bunt und munter weiter diskutiert werden |
|
||||
|
||||
Huuhuu Bastian,
na klaro freu ich mich, wenn man mir Fehler aufzeigt; sonst lern ich ja nix. Hab PS ja erst seit April 2010, aber will unbedingt alles lernen und wissen Und hier noch mal das verbesserte Bild....mit Badeanzug LG Nela |
Lesezeichen |