|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Und natürlich auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
|
|
||||
|
||||
Natürlich auch von mir Happy Birthday dem Ganzen Forum, vor allem dem Team und alle die mithelfen das Forum am Leben zu erhalten!
|
||||
|
||||
wow, erstmal herzlichen glückwunsch zum 5-jährigen bestehen mit so einem tollen team und supernetten usern, werden die nächsten 5 jahre wohl ein klax sein also weiter so und vielen dank nochmal an das suuuuper-team, ihr macht ne tolle arbeit
ganz geil find ich ja, dass ihr so nen tollen contest auf die beine stellt mir so geilen preisen, vielen dank dafür natürlich auch an die grosszügigen sponsoren
|
||||
|
||||
Als erstes einmal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PHOTOSHOP-CAFE Ich würde gerne wissen ob man das Photoshop-Cafe Logo ins bild einbauen darf? |
|
||||
|
||||
Ich denke da gibt's kein Problem mit. Solange du es ausschließlich für diesen Contest benutzt und das Bild auch nur hier veröffentlichst spricht da eigentlich nix gegen
|
|
||||
|
||||
ja also ich hätte es nur fürs Bild genommen und dann per E-Mail sowieso zum eigentümer geschickt
|
|
||||
|
||||
wer das psc-logo gerne verwenden möchte, kann dies auch als psd anfordern.
einfach ne mail oder pn an mich schicken. Geändert von blindguard (30.06.10 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
toll, das wollte ich heute morgen auch schon fragen, aber da kam dann wieder etwas Arbeit dazwischen. Ich grabbs mir raus. Danke.
|
|
|||
|
|||
huhu,
auch von mir alles Gute zum 5. Geburtstag lg |
|
||||
|
||||
Ahh hier ist der Threa also!
Erstmal alles Gute zum fünfjährigem bestehen des Photoshop-Cafe's! Ich werde mich mal die nächste Woche dransetzen und mal gucken was raus kommt! (Y) |
Lesezeichen |