![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Und natürlich auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich auch von mir Happy Birthday dem Ganzen Forum, vor allem dem Team und alle die mithelfen das Forum am Leben zu erhalten!
|
||||
|
||||
wow, erstmal herzlichen glückwunsch zum 5-jährigen bestehen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ganz geil find ich ja, dass ihr so nen tollen contest auf die beine stellt mir so geilen preisen, vielen dank dafür natürlich auch an die grosszügigen sponsoren ![]()
|
||||
|
||||
Als erstes einmal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PHOTOSHOP-CAFE Ich würde gerne wissen ob man das Photoshop-Cafe Logo ins bild einbauen darf? |
|
||||
|
||||
Ich denke da gibt's kein Problem mit. Solange du es ausschließlich für diesen Contest benutzt und das Bild auch nur hier veröffentlichst spricht da eigentlich nix gegen
![]() |
|
||||
|
||||
ja also ich hätte es nur fürs Bild genommen und dann per E-Mail sowieso zum eigentümer geschickt
![]() |
|
||||
|
||||
wer das psc-logo gerne verwenden möchte, kann dies auch als psd anfordern.
einfach ne mail oder pn an mich schicken. Geändert von blindguard (30.06.10 um 16:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
toll, das wollte ich heute morgen auch schon fragen, aber da kam dann wieder etwas Arbeit dazwischen. Ich grabbs mir raus. Danke.
|
|
|||
|
|||
huhu,
auch von mir alles Gute zum 5. Geburtstag ![]() lg |
|
||||
|
||||
Ahh hier ist der Threa also!
Erstmal alles Gute zum fünfjährigem bestehen des Photoshop-Cafe's! ![]() Ich werde mich mal die nächste Woche dransetzen und mal gucken was raus kommt! (Y) |
![]() |
Lesezeichen |