|
||||
|
||||
Boykottieren
------------------------------ mußt Du öfters Tanken als nur einmal im Monat ? |
|
|||
|
|||
Nein. - Isch abe gar keine Auto.
__________ Viele kleine Rabauken (Kindergarten) steigen in den Bus ein. Lächelst du oder bist du genervt wegen dem Geschrei? |
|
||||
|
||||
das nervt mich eigentlich nicht
-------------------------------------- Kirchgänger Ja/Nein |
|
||||
|
||||
Nein (mit den Brüdern willich nichts zu tun haben)
______________________________________________ machst Du Yoga, 5 Tibeter oder ähnliches, wen ja was? |
|
||||
|
||||
neee, aber ich würds mal probieren
---------------------------- trägst du immer eine armbanduhr ? also auch nachts ?
|
||||
|
||||
Nein, nie.
--------------- Kaffee or Tee? |
|
||||
|
||||
Kaffee ... viiiiiiiiiiiiiiel Kaffee
________________________ hast du ne Phobie? |
|
||||
|
||||
Ich auch.
Ja. Es gäbe irgendwann keinen Kaffe mehr... ---------------------- Wetter heute geniessen or lieber (aus wettertechnischen Gründen ja schon fast schon Gewohnheit) zuhause bleiben? |
|
||||
|
||||
Wenn ich so aus dem Fenster blicke entscheide ich mich mal für zuhause bleiben!
__________________________________________________ __________________ lieber Torte oder Obstkuchen? |
|
||||
|
||||
torte
________________________ (da wir gerade aus frankfurt zurückkommen und am stadionchaos vorbei mußten) für wen tippst du heute abend? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |