|
||||
|
||||
Ja! Musik spielen und Photoshop und Photoshop und Photoshop und....
__________________________________________________ ___________ mit der DigiCam wild drauf los knipsen oder überlegt fotografieren? |
|
||||
|
||||
jain ...
________________________ schon mal so richtig scheisse gebaut in der vergangenheit (für die du dich heute noch schämst) |
|
|||
|
|||
Gute Frage, die eigentlich eine ausführliche Antwort verdient.
Aber, das würde zu weit führen. Deshalb ein kurzes, knackiges: JA! _________________ Eine Kassiererin hat sich zu deinen Gunsten verrechnet. Behälst du das Geld? |
|
||||
|
||||
Nein, dazu bin ich zu ehrlich.
-------------------------------------------- selbst schon mal stark verrechnet ? |
|
||||
|
||||
oh ja leider *grummel*, arbeite ja selber an der kasse und hab mich durch dusseligkeit selber um 50 euro beschissen, wusste abends auch gleich warum ich die differenz hatte, ich musste es zahlen so was dämliches ist mir noch nie passiert
----------------------------- du findest irgendwo 5000 euro, kein mensch in der nähe, würdest du das geld auf dem fundbüro abgeben ?
|
||||
|
||||
würde ich, hätte wahrscheinlich ewig ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht tun würde!
__________________________________________________ __________________________ schon mal EC-Karte im Zigarettenautomat stecken lassen? |
|
|||
|
|||
ähm nein..
___ angefahrene Katze auf der schnellstraße. helfen (ja/nein)
|
||||
|
||||
Selbstverfreilich!!!
>Hab' schon den verschiedensten Tierchen geholfen< --------------------- In diesem Giganto - Sommer schon im Freibad gewesen? |
|
||||
|
||||
Nein
--------------------------------- Naturfreund Ja/Nein |
|
||||
|
||||
Und wie!!
----------- BP boykottieren - oder nicht? |