|
||||
|
||||
Radio
_______________________________________ Mp3 Player beim Spazierengehen oder ohne? |
|
||||
|
||||
ohne
(aber ich verzichte beim mp3-player auch auf's spazierengehen) ___________________________ selbstbräuner, sonnenbank oder (gesunde) blässe? |
|
||||
|
||||
gesunde Blässe
_____________________________________ Sonnenbrand gefährtet ja/nein |
|
||||
|
||||
Ja !
------------------------------------ gerne ins Freibad oder lieber an einen See baden ? |
|
|||
|
|||
Da es hier leider keinen See gibt, gerne ins Freibad.
- Aber nur ins Waldschwimmbad Niedernhausen. . Toll gelegen und kaum gechlortes, frisches Quellwasser. ________________ Essen im Schwimmbad (mitgebracht oder gekauft). Ja oder Nein? |
|
||||
|
||||
gehe schon seit 20 jahren nicht mehr ins schwimmbad.
--------------------------------- schon mal vom 10 meter turm gesprungen? |
|
||||
|
||||
Nein
____________________________________________ Spaziergang im Regen ? |
|
||||
|
||||
Warum nicht !
----------------------------------- Heizung noch an oder schon ausgeschalten ? |
|
||||
|
||||
jetzt grade mal wieder abgeschaltet....hatten vor 3 wochen schon ausgemacht, in der hoffnung sie nicht mehr anmachen zu müssen *motz*, aber 16 grad im wohnzimmer is schon ätzend
--------------------------- bist du eher verfroren oder reichen dir 20 grad im zimmer ?
|
||||
|
||||
20 Grad reichen
--------------------------------- schläfst Du gerne bei offenen Fenster ? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |