|
||||
|
||||
Hey,
Zitat:
|
||||
|
||||
ich sag mal so, es gibt wesentlich schlimmere seiten, die vor glitter und glitzer usw. überlaufen, da bekomm ich augenkrebs sicher könnte man an deiner seite ein paar dingelchen verbessern, aber soooo grässlich find ich die nun auch nicht oder hast du die zwischenzeitlich verändert ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab mir die Seite auch gerade angesehen. Über Design und Layout möchte ich nichts sagen, ist reine Geschmackssache.
Aber über die Erstellung (Quelltext). Die Seite ist geframed, sowas macht man seit vielen Jahren nicht mehr. Auch gehören die Style Sachen schon lange nicht mehr in den Body, sondern in ein CSS, oder zumindest in ein Style in den Head. Zitat:
Das 2. href erwartet ein xyz.css also ein Stylesheet vom Type Text in css gespeichert. Vielleicht noch ein bisschen die Grundlagen in (X)HTML und CSS durchgehen, dann wird das schon. Hab ich noch vergessen, was mit eurer Seite momentan passiert. Quirks Modus |
|
||||
|
||||
@hirnlaich: was erwartest du anderes bei einer kostenlosen Baukasten-Seite?
http://www.npage.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, schau mal hier
|
|||
|
|||
@ Ylloh,
ah jetzt hab ichs gesehen. Funktionen: Kostenlose Homepage in 2 Minuten Über 300 professionelle Designs @ studroa klasse Link Wer Interesse an Flashtemplates hat hier mal ein Link sind schicke Sachen dabei. |
|
|||
|
|||
Wirklich nette Seite in einem sehr persönlichen Stil gehalten.
Es macht gleich einen sehr sympatischen Eindruck auf euer Webseite zu manövrieren. Ansonsten könntet ihr auch einen Webshop integrieren, das kommt sich auch gut. Viele Grüße. Geändert von heikehk (30.11.11 um 17:02 Uhr). Grund: Link entfernt |
Lesezeichen |