|
||||
|
||||
Wir wohnen im Westen von NRW.
Bei uns sind die Flieger nicht zu sehen und zu hören. Von daher ist es für uns wie immer. Auch von der Wolke haben wir bei uns nicht sehen können.
|
||||
|
||||
Hey,
juhu... ich höre die ersten Kampfjets von unsere Fliegerhorst!
|
||||
|
||||
jau studroa, ich seh sie über schlicktown kreisen.
so, mein vermiter ist unterwegs richtung gran canaria. ich dachte, der fliegt in der früh, aber sein flug ging erst so gegen 15 uhr ab münster. da ich noch keine nachricht bekommen habe, denke ich, dass er problemlos gestartet ist. das reisebüro wollte gestern den flug nicht mehr stornieren. |
|
||||
|
||||
ahoi....mein vermiter ist wieder da.
vorgestern sollte er auf gran canaria in den flieger um 17 uhr oder so steigen. nur war sein flieger aber schon morgens um 8 uhr abgeflogen. das haben die meinem vermiter och mitgeteillt. schriftlich. der brief ist auch in seinem heimatort angekommen. bringt aber nichts, wenn er schon im urlaub ist *löl* jedenfalls bekam er 2 plätze dann in einen flieger nach padderborn. von da mit einem taxi nach münster. und von da mit eigenem auto nach wilhelmshaven. taxi wurde von der reisegesellschaft problemlos übernommen. beinahe wäre noch etwas schief gegangen: in padderborn wurden meine vermieter aufgerufen, dass sie zur info sollen. da ist meine vermieterin gleich los. sie wusste ja nicht, was los war. mein vermiter ist dann mit 2 koffern und 2 stangen zigaretten durch den zoll. na und schnaps und so. also alles doppelt, was eine person einführen darf. aber ist alles gut gegangen. |
Lesezeichen |