|
|||
|
|||
Wer mitmachen will der soll es tun, wer nicht soll es lassen.
Finde ich auch. Jeder kennt doch seine Kenntnisse und kann die in etwa einschätzen. Und wenn Newbies eine Idee haben, dann kann die doch genauso gut sein wie die eines "Genius". Und dann ist doch die Umsetzung die Nummer! |
|
||||
|
||||
Ich meld mich mal als eigentliches Anfänger bis ein bisschen Mittelklasse
Mir geht es bei einem Contest nicht um das gewinnen sondern ums mitmachen. Ob ich gewinne oder nicht ist mir doch schnulzen, jedoch geb ich mir mühe und versuche natürlich ein gutes resultat zu erzielen.. Also es muss nicht unbedingt trennung geben.. Das es ja Anonym läuft meistens kann es ja auch sein das auch ein Anfängerbild für einen Profi ansprechend wirkt. |
|
|||
|
|||
upps.....dann muß ich mich outen
Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme (egal welchen), will ich eigentlich schon gewinnen *aber bitte verhaut mich jetzt nicht^^* Geändert von Malm (19.04.10 um 15:47 Uhr). |
Lesezeichen |