|
||||
|
||||
Ich habe mich noch extra bemüht was hinzubekommen, aber da der Contest über Ostern lief, war es für mich so gut wie unmöglich was ordentliches hinzubekommen.
MfG Edit: Ich dachte bei dem Contest jetzt eher an etwas 'selbstgemachtes' als an irgendne Font die man sich ausm Internet lädt und ein wenig verändert, aber was ordentlichen handgemachtes wäre in der kurzen Zeit wohl eh nicht zu schaffen gewesen sein.
|
||||
|
||||
Eigentlich hatte ich auch gehofft das irgendwie noch was aus dem graffitibereich kommt aber irgendwie lief der contest nicht so gut. Bin auch enttäuscht. Und Malm hast recht, das ".de" fehlt. Und irgendwie is es ja auch ein logo und kein schriftzug. Aber egal der nächste contest wird besser.
mfg sepp Geändert von Seppoking79 (05.04.10 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht mach Ich meinen Entwurf einfach aus Spaß noch fertig, und stell ihn hier rein, um zu zeigen wie Ich mir das vorgestellt hab.
MfG
|
||||
|
||||
Gerne. Ich stell das dann noch rein. Würd mich auf jeden fall freuen. mfg sepp
|
|
||||
|
||||
Möchte hier ma den lob meines bruders weitergeben.(siehe letzte eingaben von STEVO EL LOCO)
http://seppokingpaint.de/index.php?o...book&Itemid=18 mfg sepp |
|
|||
|
|||
Danke an den Bruder ^^
|
|
|||
|
|||
Konnte einfach nicht mitmachen, mein PC war... naja.. im... .... in Reperatur, so kann ich's sagen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier ist noch mal mein fertiger Entwurf (mit Farbe hab Ich angefangen, aber irgendwie gefiel es mir dann doch nich ) da hab ichs gelassen. So hab ichs mir vorgestellt, dass mans machen soll