|
||||
|
||||
Ich hab ungefähr 'ne Stunde probiert ein Bild zu machen, wurde aber gar nichts.
Naja beim nächsten Contest sende ich dann was ein. Jetzt hab ich keine Zeit mehr da ich gleich weg muss... Ich freu mich auf die Bilder von euch! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich bin diesmal auch dabei; immerhin für EINEN Entwurf hat die Zeit gereicht... Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr so gezaubert habt!!!
|
||||
|
||||
leider ist bisher das bild von lachgummi nicht noch einmal gesendet worden
|
|
||||
|
||||
Hat er/sie sich denn gar nicht mehr gemeldet?
Das ist aber schade..... |
|
||||
|
||||
Wie war das noch mal mit dem aktualisieren bereits eingesendeter Bilder??? Wenn ich jetzt noch mal eine aktuelle Version meines bereits eingesendeten Bildes einschicke geht das noch oder? Wie sollte ich das Betreff formulieren um es euch am einfachsten zu machen?
|
|
||||
|
||||
schicks ich weiß dann ja bescheid
soll ich dann beim runterladen entscheiden welches ich besser finde Geändert von blindguard (23.03.10 um 23:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ferrddisch und gerade abgeschickt.
Hat echt Spaß gemacht und ich freu' mich RIESIG auf die eingeschickten Bilder! Ich wünsche allen, die mitgemacht haben, oder noch immer mitmachen, viel Glück! ...Ihr habt noch immer genau 90 Minuten! |
|
||||
|
||||
Ich glaube diesmal wird`s echt spannend!
Freu mich auch riesig auf Eure Arbeiten Freunde. Wünsch Euch allen viel Glück! und lest Euch meine Signatur nochmal durch: "Es gibt kein......... Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
da kann ich ja von glück sagen, dass ich es gerade vor 5 min gesehn habe....
hab es nochmal geschickt.....hoffe das es jetzt da ist sonst bitte schnell bei mir melden |
|
||||
|
||||
ja das freut mich, dass du es noch rechtzeitig gesehen hast.
bild ist jetzt da. so, noch 44 minuten ... kommt noch was? garion ....... |
Lesezeichen |