|
||||
|
||||
also ich hab (wegen chronischem zeitmangel) nur zwei schnellschüsse eingereicht ... wobei ich mit dem einen nicht wirklich zufrieden bin.
aber egal. habe eben das postfach mal angesehen und festgestellt, das lachgummi eine mail ohne anhang gesendet hat. es ist zwar eine mail raus, das bild noch zu senden, aber zur sicherheit auch hier noch einmal der aufruf. ebenso fehlt noch immer der usernamen des einen einreichers. die mailadresse ist im forum auch nicht hinterlegt, so dass eine zuordnung bisher nicht möglich ist. |
|
||||
|
||||
Ich habe zum Contest noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand diese beantworten.
Ich habe zwar schon 3 Bilder eingereicht, habe aber noch ein 4. gestaltet. Kann man eventuell noch das vierte Bild abgeben, oder ist das nicht gestattet. Der Grund ist, viele meiner Freunde fragen mich, warum ich gerade dieses vierte Bild nicht abgegeben habe. LG Bärbel - Albina |
|
||||
|
||||
hallo bärbel,
würdest du denn dann auf ein anderes verzichten? im reglement steht 3 bilder, du müßtest dann eines deiner anderen "abwählen". du kannst also dein neues bild senden und dann vielleicht noch kurz mitteilen welches du dafür streichen würdest. |
|
||||
|
||||
Ähhmm einfach nur sicherheitshalber, weil ich mich ja erst so nach und nach mit meinem MAC-Mail anfreunde
Sind von mir zwei Sachen ordentlich angekommen? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Blindguard,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde dann das angesprochene Bild einreichen und dafür mein Bild "Burg Eltz" herausnehmen. Ich hoffe, dass ich das richtige mache. Aber das ist alles Geschmacksache. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
heike ...
alle leute bei denen es probleme mit mails gab (aus welchen gründen auch immer) sind bereits angeschrieben worden. du hast keine post bekommen |
|
||||
|
||||
Hätt ja sein können :
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe Du bist dabei Thommy und hast Dein Werk bereits abgegeben!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Jepp, diesmal bin ich's;
sogar abgegeben hab' ich schon. - und werkle noch immer - |
Lesezeichen |