|
|||
|
|||
Weisheit des Lebens
Regenbogen
Mattisse Geändert von mattisse (16.04.10 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich find das Bild echt gut, klasse Idee.
vllt würd ich auf die Weltkarte noch einen kleinen Verzerren-Versetzen Filter anwenden mit dem Wasser als Matrix. Damit sich die Karte im Wasser etwas realistischer "verbiegt, verzerrt" wegen den Wellen usw. könnte man mal probieren, mal gucken wies aussieht. Aber finds so auch schon richtig klasse Geändert von NipTk (23.03.10 um 14:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke NipTk,
Sobald ich die zeit habe, werde ich versuche die veränderunge zu machen. Grüsse
|
||||
|
||||
Also wenn ich die Intention des Bildes jetzt richtig verstanden hab sollen in der westlichen Welt prunkvolle Hochhäuser stehen, wärend in der östlichen Welt Slums stehen?
|
|
||||
|
||||
seh i irgendwie auch so =)
|
||||
|
||||
hmm, also auch wenn ich hier evtl auf kritik oder sonstiges stoße...
mich erfüllt die grafik nich einmal ansatzweise. die einarbeitung des erdballs ist mir leider zu lasch bzw sie ist nicht wirklich vorhanden. der font trifft keinen meiner geschmacksnerven, schon garnicht die farbwahl. die skyline ist an und für sich ok, allerdingt wirkt diese komplett aufgesetzt. die vögel...hmm, leider nur 2 stupiede brush angeordnet. ABER der regenbogen ist cool sorry mattisse fürs genörgel aber ich will nur ehrlich meine meinung äußern. ich mag eben den mattisse- style mehr
|
||||
|
||||
Also sollte ich mit meiner Vermutung Recht haben, dann find ich die Idee total cool, aber leider weniger cool gelungen. Über dem amerikanischen Kontinenten stehen zwar Hochhäuser...aber einen Unterschied zwischen Europa (was ja auf der selben Höhe mit Afrika liegt muss ich ja hier mal einräumen) und Asien ist irgendwie nicht zu erkennen.
|
|
|||
|
|||
[Klugscheißmodus on]
Der Text macht keinen Sinn, bzw. ist falsch. - Nicht "something's", sondern "some things" wäre imho richtig. [Klugscheißmodus off] |
|
|||
|
|||
Hi Alle,
Garion, NipTk, Sham, Nikwin, NEIN es hat mit westlichen Welt und östlichen Welt gar nichts zu tun, dieses bild ist einfach so gemacht worden, ohne unterschied zwischen ost und west. Sham, << der font trifft keinen meiner geschmacksnerven >> NORMAL, hast du nicht meine bericht gelesen das ich eine grosse problemen mit meine Font habe ? ich habe leider nicht viel Fonte zu verfügung in meine PSE8. Nikwin muss auch nicht die kleinigheite suchen, : "something's" oder "some things" ....... Grüsse Alle
|
||||
|
||||
Zitat:
fühl dich deswegen nicht persönlich angegriffen...