|
||||
|
||||
...ich hoffe nach wie vor, mein 2. fertig zu bekommen... Weiterhin viel Spaß an alle, die noch am werkeln sind! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
o.k. ich hab mir dann doch heute mal ne stunde frei genommen um wenigstens einen beitrag beizusteuern.
ich bin zwar nicht wirklich zufrieden damit aber es ist raus. |
|
||||
|
||||
Sehr schön...freut mich Ich werde wohl (sehr sehr wahrscheinlich) doch nur eine meiner beiden Ideen realisieren können (aus zeitlichen Gründen). Naja, ich habe ja noch bis Dienstag Zeit...aber ich habe ncoh nicht mal meine Hauptidee weg geschickt... |
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal eines eingereicht, aber ich weiß nicht, ob das nicht unter Thema verfehlt oder so läuft. Ich fand das extrem schwierig, das ist so ein Thema, das mir eigentlich so gar nicht liegt. Bin voll gespannt auf eure Werke.
|
|
||||
|
||||
Ich habe drei Bilder bereits am 16.02.2010 eingereicht. Wenn ich so Eure Beiträge lese, was manche für Schwierigkeiten haben ein Contestbild zu erstellen, dann glaube ich, dass ich da etwas zu schnell gearbeitet habe und hoffe, dass meine Bilder trotzdem einigermaßen gut abschneiden.
LG Albina (Bärbel) |
|
||||
|
||||
Die Spannung steigt bei mir auf jeden Fall von Tag zu Tag. Weils eben auch mein erster Contest ist. Freu mich riesig drauf, die ganzen Ideen zu dem Thema zu sehen!
|
|
||||
|
||||
jopp, mir gehts wie Jule. kanns eigendlich nicht mehr erwarten.
wann werden denn die bilder gezeigt?? |
|
||||
|
||||
naja, ich würde sagen bis zum 24.03. müßt ihr euch noch in geduld üben
im übrigen gibt es eine einreichung ohne usernamen, der user wurde auch schon angeschrieben, bisher ist aber noch keine antwort erfolgt. |
|
||||
|
||||
So...ich habe jetzt auch mal eine meiner beiden Ideen angereicht. Leider reicht die Zeit für die zweite Idee nicht mehr...aber nun ja. Dabei sein ist alles. Ehrlich gesagt hätt ich am liebsten, dass jetzt sofort die Bilder hier rein gestellt werden und die Abstimmung beginnt...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
|
|
|||
|
|||
Wieviele Bilder sind es denn bis jetzt?
Wenn man mal fragen darf |
Lesezeichen |