|
||||
|
||||
ich nehm das lama mit und weiß wenigstens das es funktioniert
__________________________________________________ ____ lieber deutsch- oder englischsprachige musik? |
|
|||
|
|||
Schwer...
Ich nehm mal englischsprachige... Aber es ist wackelig ----------------------------------- Bushido, Sido, oder keiner von beiden? (ich selbst tendiere zu drittem ) |
|
||||
|
||||
Keiner von beiden!
_______________________________ Rock, Jazz oder Blues? (mir gefallen alle drei) |
|
|||
|
|||
Mir auch.. ich nehme aber dennoch Rock^^
------------------------------------------ Bei Videospielen: Shooter, Jump 'n' Run, oder (hier beliebiges Spiele-Genre einfügen)? |
|
||||
|
||||
Früher mal so Aufbauspiele Age of Empires, Siedler und mein Favorit Anno!
____________________________________ Lieber e-books oder richtige Bücher lesen? |
|
||||
|
||||
Definitv richtige Bücher!
_______________________________ Lieber ein kühles Bier oder einen exquisiten Wein?
|
||||
|
||||
richtige bücher bitte
___________________________ lieber äpfel oder birnen? tooooo late ... beides je nach jahreszeit und durst ___________________________________ lieber äpfel oder birnen? |
|
|||
|
|||
äpfel..
--------- kiwis mit "haare" (also diese kleinen stoppeln) oder "ohne haare" (die mit sind innen grün, die ohne sind mehr so gold) |
|
||||
|
||||
also diese kiwis sind mit und ohne haare innen rot
......... mit haare ist ok ________________ pils, export oder weizen? |
|
|||
|
|||
der war gut gekontert xD *lachflash*
Darf noch nichts trinken^^ -------------------------- Nokia, Samsung, LG, oder ... ? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |