|
|||
|
|||
Hi studroahb,
Hut ab für Idee und Ausführung. Sieht super aus. Das einzige, was mir auffällt, ob der Schatten vom Wasserstrahl so richtig ist. Aber da bin ich kein Experte, das müssten die anderen Profi's beurteilen. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Jop der Schatten liegt definitiv falsch. Er müsste ja auch am Bild ankommen, tut er bei dir aber nicht.
Außerdem finde Ich den Übergang vom Bild in den Strahl noch etwas suboptimal, es wirkt noch zu aufgesetzt. Und müsste das Wasser nicht etwas kräftiger aus dem Bild strömen? Für mich siehts da ziemlich stürmig aus MfG
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
muß da meinen Vorgängern recht geben! Aber für das, das Du dich erst in PS einarbeitest und veruchst kreativ zu sein, ist die Idee und die Arbeit nicht einmal schlecht! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hi vepman, Hi Jan, Hi Jörg,
danke Euch für Eure Anregungen. Werde mich morgen nochmal an das Bild machen und ein wenig verbessern.. Also man liest sich.. Gruß |
|
|||
|
|||
Ja, viel besser durch den richtigen Schatten.
Nur ein Vorschlag: den Tisch unter dem Glass vielleicht in einem anderen Farbton, da sich dieser von der Wand kaum abhebt. Aber wie gesagt, nur so eine Idee von mir. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
auch von mir ein fettes lob. toll gemacht und wesendlich besser als erste
auslaufende bild. stimme vepman zu: eventuell anderes tischtuch. muss aber nicht. ein minus hab ich aber: ich finde, das glas ist am schweben |
|
||||
|
||||
auch von mir nen daumen der nach oben zeigt
die zweite version ist schon wesendlich ansehnlicher wie die erste. an dem sachtten müsstest du wie schon erwähnt nochmal was machen. das glas schwebt und außerdem ist der schatten oberhalb des glases viel zu stark. da es ja eine ziemliche frontalansicht aufs glas ist, sieht man an der wand eigentlich relativ wenig schatten der oberen kante. an der seite der ist aber ganz jut so. gruß micha
|
||||
|
||||
Schließe mich meinen Vorgängern an Heike,
wird immer besser der Rest wurde ja schon gesagt! Gruß Jörg |
Lesezeichen |