|
|||
|
|||
ich habe jetzt ne Idee, ob die jetzt gut ist oder gut umgesetzt wird ??? steht auf einem anderen Blatt ^^
auf eine gute battle |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt nen haufen Bilder, von Morguefile......wovon ich aber immer nur einen kleinen Ausschnitt brauche.
Muß ich die alle als Quelle angeben ? |
|
||||
|
||||
Sicher ist Sicher....
|
|
|||
|
|||
oh Gott, hoffentlich finde ich die alle wieder
Es ist auch noch gar nicht sicher was ich da jetzt genau verwende. hmm |
|
||||
|
||||
Am besten machst du dir ein Word-Dokument und schreibst dort immer alle Quellen rein, dann hast du sicher alles und kannst am Schluss nur noch schnell die Liste kopieren und mit senden.
|
|
||||
|
||||
Also so hab ich das auch gemacht. Das macht es einfacher....
Du kannst ka davor schreiben, was es ist und dann einfach ein Sternchen machen, wenn Du es verwendet hast. Und am Schluß nurnoch die mitgeben, die Du verwendet hast... Bin gespannt auf die Bilder |
|
|||
|
|||
sch***e....zu spät
kann ich alles wieder suchen-- ob ich alle wieder finde, weiß ich noch nicht |
|
||||
|
||||
Schau einfach, dass Du die wichtigsten Teile und alle neu dazu kommenden versuchst zu dokumentieren. Be der Sonne würde ich spontan sagen, wenns bei dem Ausschnitt bleibt und Du den auch noch veränderst, dass es wohl nicht sooo wichtig ist.
Bei meinem Bild hab ich gestern auch recherchieren müssen, welche Brushes ich von den vielen geladenen tatsächlich verwendet habe. Ist im Nachhinein echt blöde Arbeit. Also wenn Du noch am Sammeln bist, dann solltest du einfach die Dateien und Links sammeln und schauen, dass Du die wichtigsten Teile dann in der Word Datei markierst.... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
@ Malm,
du hast ja die bilder von morgueFile gezogen. wenn du den namen nicht geändert hast, kannst du damit das bild leicht wieder finden. wenn zb das bild so heisst: HPIM0737.JPG einfach HPIM0737.JPG in die suchmaske von morgueFile geben. |
Lesezeichen |