|
|
||||
|
||||
bin stinksauer !!!
muss mal meinen Frust loswerden. War gerade auf meiner HP bei den Gästebucheinträgen und was ich da gesehen hab, hat meinen Blutdruck auf 280 steigen lassen. An die 60 abartige Spameinträge; ab Seite 16 ich bin so was von sauer.... |
|
||||
|
||||
Sowas ist immer doof...
Captcha einbauen könnte helfen. |
|
||||
|
||||
Seitdem ich vor 2 Jahren einen Captchs drin hab, habe ich nicht eine Spam mehr gehabt. Davor gings mir ähnlich.
|
|
||||
|
||||
Hallo Tilmann und Josef,
so, hab mich wieder beruhigt *lach* Alle Einträge gelöscht und mein Bruderherz lässt sich was einfallen sobald er ein bissl Zeit hat. Boohhhhhhh, ehrlich. Ich bekomm immer so einen Hals wenn ich so was seh. Versteh eh nicht, was diese Einträge bezwecken Dankeeeeeeeee für die moralische Unterstützung |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian,
vielen Dank für den Link. Werd den mal an mein Bruderherz weiterleiten LG Conny alias Nela |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, ja das ist eine ärgerliche Sache, einen Freund von mir hat vor geringer Zeit, ein Kunde der sich geärgert hat, ein Mail gesendet das seinen Pc für 3 Std. lahm legte, da ging nichts mehr und der Betrieb stand erst mal still. Weiß nicht was so ein Blödsinn überhaupt soll, aber da gibt`s immer wieder so Narren.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
oh man, das ist echt krass. Bin ja wirklich kaum aus der Ruhe zu bringen, aber bei so was geht der Stier mit mir durch -und noch bei 2 anderen Dingen- Na; Brüderlein wird´s schon richten |
Lesezeichen |