|
|
||||
|
||||
malbuch
Guten morgen
eine frage wie macht Mann aus ein Bild ein Bild fur ein Kinder Mal Buch ?? habe es versucht aber irgend wie schaffe ich es nicht möchte aus dieses Bilder Serie ein MalBuch machen fuhr Kindern www.medi-art.net Grusse Joan Geändert von Joan (02.02.11 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mir ist nicht ganz klar, was du als Ergebnis erwartest... Willst du das in eine Art Comiczeichnung wandeln? Oder soll es in Richtung "Malen nach Zahlen" gehen? Beschreib' doch mal genauer bitte!
|
||||
|
||||
Hey
Also ich glaube er will eine Strichzeichnung haben, damit die Kinder die Bilder ausmalen können. So in diesem Stil: http://www.google.ch/images?hl=de&so...=&oq=&gs_rfai= |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so was in der Art http://www.google.ch/images?hl=de&so...=&oq=&gs_rfai= auf der eine Seite ein Bild mit Farbe so wie hier und auf der andere Seite einen Zeichnung möchte auch die Bilder auf der eine Seite besser machen als diese !!!!! aber damit ihr ein Idee habt Geändert von Joan (16.06.11 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Einen speziellen Filter dafür kenne ich nicht, aber mit einer Kombination aus verschiedenen Techniken kann man durchaus in eine solche Richtung kommen: 1. Einstellungsebene "Tontrennung" um die Farbanzahl zu reduzieren 2. Filter > Rauschfilter > Helligkeit interpolieren 3. Filter > Stilisierungsfilter > Konturen finden Am besten VORHER das Bild in ein Smartobject umwandeln, damit man die Filter noch nachträglich korrigieren kann. PS: Auch das Nachzeichnen-Tool von Illustrator könnte eine Möglichkeit sein, falls du Illu zur Verfügung hast.
|
||||
|
||||
es wird ein mal Buch fuhr Kits die im Krankenhaus liegen
|
|
||||
|
||||
ich denke das ist sicherlich aus den bildern so eine art ausmalbilder zu machen.
würde allerdings abstand davon nehmen einfach nur bilder in "strichzeichnungen" zum ausmalen umzuwandeln. kinder benötigen hier auch eine gewisse abstraktion und vor allem etwas "mehr kindliches" ich würde daher eigentlich das "neu zeichnen" vorziehen. so kann man auch die Charaktere schönen und kindgerechter ausarbeiten/vereinfachen. auch würden viele bilder viel zu detailliert werden, was dann auf dauer auch zu frust bei den kindern führt, da keine "schnellen" regebnisse beim ausmalen zu erzielen sind. ist das ein kommerzielles oder ein "non-profit" anliegen? |
Lesezeichen |