|
|
||||
|
||||
Evolution
Hallo Freunde, mal was ganz anderes von mir, vieleicht gefällts, soll auch nicht recht groß realistisch sein,hab da einfach mit Farben und verschieden Filtern gespielt.
Es sind alles ältere Poserfiguren und einpaar Bilder von stock.xchng sowie eigene Fotos die ich da durcheinander gemischt habe. Bin natürlich auf Eure Antwort gespannt, und was ich beim nächstenmal besser machen kann. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
sieht toll aus und eine klasse Idee...
schmeiß mal mit * um mich!!! |
|
||||
|
||||
klasse idee und klasse bild
... aber wie (fast) immer ... hätte ich was "anzumerken" die weiße kuntur um die dame im hintergrund sieht absolut unpassend aus (vorsichtig ausgedrückt ) der plastik-effekt auf dem paar im vordergrund ist mir persönlich viel zu stark, sieht aus als hätte jemand tapetenkleister über die beiden gekippt |
|
||||
|
||||
Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhh! !!!! Man PeWo...also dieses Mal haste den Vogel echt abgeschossen...ich denke ich kann mit Fug und Recht durchaus von mir behaupten: Das ist eines der schönsten, genialsten, kreativsten und geilsten Bilder die ich JEMALS im Photoshop-Cafe gesehen habe. Und das meine ich ernst. Es gibt nur wenige Bilder wo ich sagen würde "Wow, das sieht so stark aus, ich würd's mir am liebsten auf 'ne Leinwand drucken lassen und im Wohnzimmer aufhängen!"
Aber das gehört definitiv dazu...glaube mir, ich habe schon viele Bilder gesehen, bewertet und kritisiert...da waren schon so einige dabei die ich echt gut fand...oder auch total geil. Aber das hier ist einfach nur...boah! Man, krasse Sache... Nachtrag: Puh...ich war so von dem Bild überwältigt...da waren all die Gedanken an Kritik völlig weg... Das einzige was ich aber sagen kann, ist dass der Plasticwrap...also die Kunststofffolie beim Kerl etwas zu intensiv ausgefallen ist...ansonsten einfach nur wow |
|
|||
|
|||
Tja, Conny hat es leider schon geschrieben Zitat: "G E N I A L", deshalb sage ich Überwältigend. Große *****
|
||||
|
||||
Klasse Peter, ist Super geworden!
Ich denke auch wenn die beiden vorderen Figuren nicht ganz so stark Plastik mäßig aussehen würden, gibt`s da nichts zu meckern. Auf alle Fälle fünfe*****. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Oje! Da sind ja schon alle Worte weg! So werde ich sie eben alle benutzen; Dein Bild ist wunderschön, Klasse-supper-genial und toll! Die einzigen kleinen Kontras wurden bereits erwähnt, dem lässt sich nichts mehr hinzufügen! Du hast dich wieder mal übertroffen und dafür lasse ich es über dir Sterne Regnen!!!
|
|
||||
|
||||
Vielendank Euch allen für die durchaus positive Resonanz und den *chen, das hätte ich nicht gedacht das mein Bild so gut ankommt, hab natürlich nochmals probiert das ganze nach blindguard´s und Garion´s Tipps zu verbessern, Danke nochmals dafür, hoffe es ist mir halbwegs gelungen.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
hm..... i-wie fehlt mir jetzt das Leuchten!
Nicht unbedingt die Dicke vom Plastik, was ich persönlich gar nicht schlecht fand, aber das sphärische Leuchten, das im Wasser sichtbar ist fehlt an den Körpern. Da sie noch im Becken sind ist die Evolution noch nicht ganz abgeschlossen ist.... Stelle mir so einzelne Fractallinien vor... kann es nicht besser erklären Kennst du von Redfield den Fractalius-Filter? So etwas meine ich, nicht überall, aber an den Aussenkonturen der Körper... |
Lesezeichen |