![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier habe ich mal wieder was probiert;
der Arm und das Bein und ein bischen von den Haaren hat sich "aufgelöst" ![]() Mädchen ist von photl.com War jetzt ne irre lange Arbeit mit zig einzelnen Ebenen. Links hab ich noch ein paar Blendeffekte reingesetzt ![]() Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge ? ![]() |
|
|||
|
|||
Mir gefällt das...
![]() Bin gespannt auf die Kommis der Profis.... die haben haben einen ganz anderen Blick für Details.... |
|
||||
|
||||
Danke Ina,
jaaaaaaaaa, ich bin auch mal gespannt was die Profis sagen. Wage mich ja so langsam vor und bin am ausprobieren. |
|
|||
|
|||
Beim "probieren" kann man soviel entdecken und das macht
richtig Spaß.... auch wenn nicht alles perfekt ist, die Sicht für Feinheiten kommen mit der Zeit dazu... das war bei mir bei PSP so und es wird auch mit PS mit der Zeit besser werden.... Wenn ich meine ersten Bilder aus den Anfängen anschaue... graus ![]() ![]() ![]() Aber damals fand ich die toll.... aber sowas von... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Conny!
Also aus meiner Sicht gibt's da - ausser vielleicht der Größe - üüüberhaupt nix zu motzen! ![]() Sowas geiles jetzt inner schönen Größe; so zum reinzoomen und gucken und so... Ist Dir Hammergut gelungen --- --- und mir eindeutig Sterne wert!!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
echt...., also damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. War mir doch ziemlich unsicher; hab so was ja noch nie probiert. Aber PS ist einfach nur g.... Und ja, ich habs mir hier als Wallpapergröße abgespeichert; hier darf ja nur mayimal 800 x 600 Dankeschön für´s gucken und die Sternkes |
|
||||
|
||||
Zitat:
dein bild darf für den forenupload nicht größer als 999kb sein ... da bekommst du je nach bild und detaisl im bild ne ganz schöne größe rein bei z.b. einer kompression von 50% als jpg ... .... jetzt aber zum bild: grundsätzlich gefällt mir die idee und auch die umsetzung (soweit dies bei der größe zu beurteilen ist). allerdings gefällt mir die farbigkeit des mädchens gar nicht und der rosa glow ist jetzt auch nicht wirklich mein ding. ob man den "boden" wirklich benötigt hätte ... ich glaube nicht. diese struktur würde ich jedenfalls wegmachen. |
|
||||
|
||||
Ja die Conny,
hat wieder ein schönes Bild gemacht, gefällt mir! Die Elemente passen sich gut der Bewegung an. Das einzige das ich persönlich noch gemacht hätte wäre, den Boden perspektivisch angepaßt. Ansonsten schöne Arbeit. ![]() ![]() Gibt auf alle Fälle diese hier *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
auch mir gefällt Dein Bild sehr gut. Und ein paar * kommen auch angeflogen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, sehr schöne Arbeit, gefällt mir echt gut
![]() Gruß Peter |
![]() |
Lesezeichen |