|
|
||||
|
||||
traurig und allein
eigentlich wollt ich ja was ganz anderes machen,
aber beim probieren, löschen, neu werkeln ist dann dieses Bild entstanden. Mond pp. von mir Was meint ihr, was fehlt oder sieht nicht aus |
|
|||
|
|||
schön Dark
Conny du wirst doch nicht, von callas ......ins Dark-Art rutschen mir gefällts |
|
||||
|
||||
Hoppla, die Conny; Einfach genial!!!
Jepp. Schön gemacht! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich finde die Idee auch gut!
Schön gemacht Conny. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Conny,
ich finde, dass Dir Dein Bild sehr gut gelungen ist. Eine wirklich traurige Stimmung bringst Du darüber. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
traurig und allein.... trifft es sehr gut!
Mir fällt noch kalt dazu ein.... Und der Satz "eigentlich wollte ich etwas ganz anderes draus machen", der könnte von mir sein.... grins! Es gibt kaum ein Bild von mir, dass am Anfang so aussieht wie es am Ende dann geworden ist... *kopfschüttel* Obwohl es traurig rüberkommt ist die Machart schön, ich hätte den rötlichen Teil der Frau mit dem Grünton aus dem Bild bearbeitet und die Rose (rot) als Hoffnungsschimmer gesehen.... die Blütenblätter haben sich zum Teil gelöst, aber welk ist die Rose noch nicht... ok... ich laber zuviel, aber ich sehe solche Bilder immer als Geschichte... bin mal gespannt, was die Profis dazu sagen.... bei so ausgefeilten Sachen wie Lichtverhältnisse usw. kann ich mir kein Urteil erlauben... da muss ich selber noch rumdoktern... Fazit.... es gefällt mir! Werde dir ein paar * verpassen... |
|
||||
|
||||
Hallo Conny =)
Ich find auch dass das ein wunderschönes Bild geworden ist... Top. Auch der Titel passt zu 100% ... Genau das bringt das Bild auch rüber... Das einzige was mir ein bißchen fehlt ist ein Schatten der Frau... So wirkt sie auf mich so aufgesetzt... Aber vielleicht soll das ja so sein, da das ja auch so eine Art Traumwelt zu sein scheint. Auf jeden Fall find ich ist dir das super gelungen |
|
||||
|
||||
Huhu Oli,
Du weist doch, man muß flexibel sein gell Huhu Jörg, vielen Dank an Dich, freu mich immer wenn Du schaust Huhu Bärbel, auch Dir vielen Dank, hab gerne sooooooo lieben Besuch Huhu Ina, jaaaaaaaaaaaaa...das passiert mir auch sooooooooo oft. Also bis zum Rücken ist sie schon sehr kalt, oben ist noch warm, deswegen rötlich *grins* Huhu Muffi, auch Dir vielen Dank. Freut mich, dass Du geschaut hast. Mit dem Schatten hatte ich probiert, aber das sah aus, als ob sie schweben würde. Hab ihn wieder weggemacht. Ach jaaaaaaaa...danke für die Sternkes *freu* |
|
||||
|
||||
schick ... abstrakt ...
was mir allerdings nicht so gefällt ist die rötliche färbung in der frau, die harte kante um die frau herum, gerade bei den haaren sieht es einfach zu grob freigestellt aus und der fehlende schatten der frau. |
Lesezeichen |