|
|
|||
|
|||
Schwarz-Weiß Signatur, was tun ?
Ich weiß nicht was ich hier noch machen kann. Ich will irgendwie Farbe reinbringen damit es nicht so steril aussieht, aber keine Ahnung wie. Würd auch gern die Animation ändern, flüssiger machen. Ist aber nicht leicht mit Photoshop.. Wäre dankbar für Vorschläge. |
|
||||
|
||||
also ich hab eben deine signatur in mein photoshop cs 5 geöffnet.
mir wurden alle ebenen angezeigt. ab ebene 2 fängt die animation an. der rest erklärt sich eigendlich. wie du eine animation erstellst, findest du über die suche-funktion. gib dort einfach "animation" ein. lies die einzelnen tutorials durch. wenn dann noch fragen sind, werden wir das schon hinbekommen. na ja, als erstes solltest du ebene 1 farblich ändern Geändert von Sinux (02.10.10 um 16:27 Uhr). Grund: link geändert |
|
|||
|
|||
Wow... hättest du mir nicht noch weniger helfen können
|
|
||||
|
||||
hy madara,
willkommen im Photoshop Cafe. sorry, aber was erwartest du denn jetzt? mach den klecks links rosa und den hintergrund grün mit lila tupfen? keiner weiß was du genau willst oder dir vorstellst - außer mehr farbe und die animation ändern. je mehr schritte du in die animation einbaust um so größer und damit unbrauchbarer wird die animation für bestimmte einsatzgebiete. ansonsten sind wir hier durchaus hilfsbereit jedoch keine hellseher. und solche kommentare kannst du dir durchaus sparen. viel spaß im forum gruß volker |
|
||||
|
||||
ist wohl mein fehler. sorry madara.
ich habe einen link über die suchefunktion gepostet die links der suchefunktion bleiben jedoch nur 10 minuten erhalten. das wusste ich nicht. das hat mir dorftrottel eben per pn geschrieben. danke für den hinweis, patrick |
Stichworte |
signatur, vorschläge |
Lesezeichen |