|
|
|||
|
|||
PSE 9 bricht zusammen bei Win 7
Moin, Moin
Habe mir gestern die Testversion runtergeladen und soweit klappt alles, nur bei "Out of Bounds", gibt es Probleme. Da bekomme ich noch den Rahmen dazu, kann den auch noch verschieben/verkleinern aber dann geht nichts mehr. Habe das Programm sicher mehr als 10x schon mit Hilfe des Taskmanagers schließen müssen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hey,
schön dass es funktioniert! Kannst du uns vielleicht noch sagen, wie du das Problem gelöst hast? |
|
|||
|
|||
Ich klick nun nur an "Testversion weiter ausführen" oder so ähnlich, dann gehts. Hab ich vorher nicht für nötig gehalten
hier mein dritter Versuch
|
|||
|
|||
'nabend zusammen
Habe mir PSE9 inzwischen gekauft und der Fehler ist wieder da, ohne Ausnahme, alles bricht zusammen, schon nach dem Rahmen erstellen geht der Klick auf das Häkchen nicht mehr. 2 Anrufe beim Support haben nichts gebracht, worauf ich das Problem noch mal schriftlich geschildert habe habe, worauf die Antwort noch aussteht.
|
|||
|
|||
Hallo Ingrid,
gibt es denn eine Fehlermeldung? |
|
|||
|
|||
Hallo Nikwin
Nein, da kommt nichts, und es geht auch absolut nichts mehr, kanns dann auch nur noch über den Taskmanager schließen. Nachtrag: auf dem Schleppi, mit XP, läuft es einwandfrei.
|
|||
|
|||
Ich habe nämlich ein ähnliches Problem mit CS5 und Win 7 64bit.
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9033 Photoshop scheint in einigen Fällen ein Problem mit Win 7 zu haben. |
Lesezeichen |