|
|
|||
|
|||
Formel Alm
Hallo erstmal :-)
Bin neu hier und auch noch ziemlich frisch im Photoshop....bring mir seid 3 oder 4 Monaten anhand von Tutorials etc. alles selber bei und wollt mal sehen ob es überhaupt ansehnlich wird! Hoffe ihr übt fleißig Kritik an mir damit ich besser werde! :-) shutterstock_60548452.jpg das ist das Ausgangsbild formel bauer2.jpg und das mein flitzer |
|
||||
|
||||
Hallo nemec.
Willkommen im Forum. Ich kann keine Bilder sehen, aber dem Titel nach zu urteilen liegt wohl eine Copyrightverletzung vor und da sind die hier im Forum zurecht streng. Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum.
|
|||
|
|||
Hmmm Copyright wohl kaum denn es sind doch Stock Bilder ganz legal oder? Evtl. waren Sie zu groß oder ich habs falsch hochgeladen?!?!?!
Tip? |
|
|||
|
|||
Hey, gute Arbeit
Die Schatten gefallen mir auch sehr gut, einzige Frage die ich mir beim Betrachten stelle ist, warum das Gras durch den Qualm hindurch so gelb wirkt. Frank |
|
||||
|
||||
Moin Nemec und herzlich willkommen hier im
Zuallererst muss ich Eduardo da Recht geben; Wenn Stockfoto darübersteht, heisst das nicht, dass man sich sowas einfach runterladen und weiterverwenden kann. Hier einmal die Definition "Stockfotografie": http://de.wikipedia.org/wiki/Stockfotografie Ganz anders sieht das selbstverständlich aus, wenn Du dort einen Account hast und Dir das Bild in Form von Credits oder wie auch immer gekauft hast. Aber selbst dann darfst Du das Werk nicht einfach so veröffentlichen, eine Urheberbennung sollte da doch auf jeden Fall sein. Das 'n "Haken" an der Sache ist, siehst Du doch schon am Wasserzeichen, welches über das Bild gelegt ist UND hieran: Ansonsten aber gut gemacht , was mich allerdings auch ein wenig stört, ist der gelbe Qalm, den fadami auch schon angesprochen hat. Weiterhin viel Spaß hier im Forum, Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Also Danke erstmal für Lob und Kritik. Ja das mit dem Rauch ist wohl nicht so gut gelöst? Aber wie mach ich das realistischer? Vorschläge?
Und zum Stock Thema .... ja ich hab einen Account und bezahl auch ziemlich teuer meine Bilder. Was genau meinst du denn mit Urheberbennenung? Also Fotografennamen und Stock Quelle oder wie? |
|
||||
|
||||
Jepp.
Zitat:
Jetzt noch Urheber - und Quellenangabe... Vom Feinsten!!! - Nix für Ungut! - Lieben Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Stock Thema angeht, du kannst auch nach andere Seite suchen, die mit stock Foto zu tun sind, ich benutze, z.B. depositphotos.com, die Preise fuer die bilder sind niedriger und es ist nicht obligatorisch anzumelden.
|
||||
|
||||
ja genau das meint er...