|
|
||||
|
||||
Bus Stop
So hab hier mal wieder was neues, vieleicht gefällts, könnt mir ja gerne wieder eure Meinung dazu schreiben, war einfach mal so eine spontane Idee von mir die ich umsetzen wollte.
Bilder von mir und stock.xchng. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huhu Peter,
wieder mal eine supercoole Idee Allerdings finde ich, dass das moderne Bushäuschen nebst Frau und Hund nicht so ganz in dieses meines Erachtens "alte" Bild passt. Vielleicht das Häuschen ein bissl auf alt trimmen Aber die Idee ist sowas von g... Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Danke Nela,freut mich!
vielen Dank auch für Deinen Vorschlag mit dem Bushäuschen, fürchte da hast Du recht wenn ich mir´s genau betrachte könnte das etwas anders aussehen, das ist eben das schöne hier im Forum, ein anderer sieht da Sachen was einen selber nicht so auffällt, werd mir da mal evtl. ein anderes Objekt suchen müssen oder etwas dran rumbasteln. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Ich find es auch ziemlich genial! Ob mit modernem oder altem Häuschen :-) Thumbs up!
|
|
||||
|
||||
Moin Peter,
wieder mal seeehr genial; Aber: irgendwie, ich weiss nicht genau, was mich hier "stört"; vielleicht ist es die Schärfe der Tickets, die direkt vor dem doch etwas unscharfen Koffer liegen? Vielleicht aber auch, dass der weisse Fleck, ziemlich in der Mitte des Bildes (Häuschen und Auto???) im Vergleich zum links daneben stehenden Strommast für mein Gefühl auch etwas zu hart abgegrenzt ist? - wahrscheinlich beides - Idee und Ausführung allerdings wie von Dir gewohnt 1a und TOP!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schönes Bild, gefällt mir!
Das mit dem Häuschen und Auto hat Thommy schon angesprochen. Gibt auf alle Fälle *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Jörg !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
eben hab ich erst Dein Bild "Busstop" entdeckt und bin echt begeistert von dieser Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut. LG Bärbel und ein paar **** lass ich da. Geändert von albina (11.09.10 um 12:39 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
Was soll ich schreiben? ...Einfach wieder ein richtiges PeWo-Kunstwerk! Es überrascht mich doch immer wieder, was für kreative Ideen du da so "ausbrütest"! Ein groses Kompliment dafür und eines für die nicht weniger geniale Umsetzung derselben!
Das Bushäuschen wurde ja bereits erwähnt und ich glaube, dass das wie so vieles, schlicht eine Frage des jeweiligen Geschmackes ist. Im Hintergrund, neben der rechten Strassenseite; Ist das ebenfalls ein Bushäuschen? Ich kann mich da irren, mir scheint es jedoch ziemlich hell zu sein. (Obschon, der Grund dafür könnte schlicht an der Tatsache liegen, dass es beleuchtet ist (?) ) Tolle Idee, tolles Bild ...ein echter PeWo eben! LG, Lee |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Lee, freut mich wenn´s gefällt !
Gruß Peter |
Lesezeichen |