|
|
|||
|
|||
Tutorial zum anpassen von schriften gesucht
weiß jemand ein gutes tutorial zum Schriften anpassen?
ich hab da mal eines gesehen mit dem ´´Walk of Fame´´ greetz Flo |
|
||||
|
||||
hy flo,
was genau meinst du mit schriften "anpassen?" |
|
|||
|
|||
bei diesem Tut mit dem walk of fame, hat man den namen auf dem Bild geändert.
und ich hätte vor einen Schriftzug, z.B von einem Getränk umzuändern. |
|
|||
|
|||
joa genau!
|
|
||||
|
||||
naja, dazu gibt es vieeeeele wege und möglichkeiten, die aus meiner sicht immer auch vom bild abhängig sind.
ein tutorial genau für deine problemstellung wirst du wahrscheinlich nicht finden. eventuell kannst du ja das bild mal posten und beschreiben, was du wie ändern möchtest und wir gehen das hier gemeinsam - evtl. als workshop an? |
|
|||
|
|||
ich hätte gedacht das vielleicht der ´´Holly Wood´´-Schriftzug oder der ´´always Coca Cola´´-Schriftzug optimal wären.
mfg Chorncholio |
|
||||
|
||||
also den hollywood schriftzug aus den bergen rauszuretuschieren dürfte schon eine ziemliche herausforderung werden.
die coca-cola schrift gibt es galub ich bei fontasy.de als freefont (zumindest eine sehr ähnliche), jetzt nur noch die frage wo das raus oder rein soll, denn so 100%habe ich glaube ich dein vorhaben noch nicht "begriffen" |
|
||||
|
||||
ok, mal sehn ob wir hier zu ner vernünftigen lösung kommen
meinst du sowas hier in der art? |
|
||||
|
||||
hehe hab da auch noch was bei mir gefunden...
|
Lesezeichen |