![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab' hier mal versucht, aus einem Foto ![]() so eine Art Gemälde zu machen; ![]() Ich freu' mich auf Eure Meinungen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, sehr schöne Idee, gefällt mir auch
![]() aber für ein Gemälde ist mir das ganze noch zuviel Foto, da müßte mehr Pinsel ins Spiel kommen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auf Anhieb prima!
![]() Idee und Umsetzung ist auch gelungen, aber wie ich Dich kenne Thommy wirst Du noch daran weiter basteln. ![]() Vielleicht wird es doch noch mehr Gemälde, das Bild würde sich auf alle Fälle eignen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Euch zweien für Eure Meinungen.
![]() Eigentlich wollte ich kein komplettes Gemälde draus machen... ...schaumerma... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Bist du da mit Fractalius drüber, Thommy?
|
|
||||
|
||||
Nein, Niko.
In der PhotoshopCreative war im Juni ein Tut "mit Licht malen", welches ich etwas abgeändert angewendet habe. Fractalius würde bestimmt ähnliche Ergebnisse bei weniger Aufwand liefern. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ah - okay!
![]() Die veränderten Verästelungen des Baumes ließen mich halt an Fractalius denken. ![]() Mit Licht malen? - Tut bitte! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Auch Dir dankeschön, Bärbel.
![]() Freut mich. Zitat:
Zitat:
Oha. Okay. Werd's mir merken; sobald ich etwas mehr Zeit habe, (verschlingt ja schon massenhaft Zeit...) werd' ich's mal versuchen. Allerdings: Ob dann das gleiche Ergebnis rauskommt - eher unwahrscheinlich, da ich mir die abgewandelten Schritte nicht aufgeschrieben habe... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
irgendwie geht die Schärfe verloren...und somit auch schwer das eigentliche Motiv zu erkennen ist
Waaas aber ein cooles Bild ist---> Hast du die Hütte selber geschossen...oder Stock? |
![]() |
Lesezeichen |