|
|
||||
|
||||
Ganz kleiner Contest nur für PSE-Pixler
Hallo meine Lieben Mituser
Voller Freude habe ich erfahren, dass ich beim Geburtstagscontest einen Preis gewonnen habe. Und ich habe diesen Preis auch erhalten, nämlich das Elements+8. Da ich PSE nicht habe und die Funktionen davon ja eigentlich in meinem PSCS4 enthalten sind, möchte ich das Addon gerne weiterverschenken. Aber ein bisschen Spass möchte ich doch noch dabei haben. Bastelt mir doch ein kleines Bildchen mit einem Dankeschön an Eduardo da Vinci, der den Preis gesponsert hat. Hochladen könnt ihr es gleich hier, es wird ganz unbürokratisch. Vielleicht hilft mir der eine oder andere User ja beim Bewerten. Bitte bei mir melden wer Lust hat Zeitrahmen ab jetzt 3 Wochen, also bis zum 18. August und am 19. gebe ich den glücklichen Gewinner bekannt. Natürlich September *gg*
Mit herzlichen Grüssen Pia Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit ______________________________________ Für Neugierige ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60 Geändert von Pywi (28.08.10 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
nicht vielleicht besser september
|
|
||||
|
||||
türlich
I am crazy
|
||||
|
||||
oh...2 Contests auf einmal?
na ob ich das schaffe
|
||||
|
||||
Ich schieb mal wieder für Unentschlossene. Es muss ja nicht ein arbeitsintensives Werk sein.
|
||||
|
||||
Das mit dem Dankeschön ist ja nicht notwendig. Das meinte ich auch nicht mit "Gute Idee". Das hatte ich glatt überlesen. Ich finde die Idee gut, den Preis an jemanden anderen weiterzugeben und einen kleinen Contest zu machen.
Bei dem Thema würde ich wahrscheinlich auch nicht mitmachen Ausserdem schätze ich, dass die aktiven Elements User hier im Forum alle schon Elements+ haben. Trotzdem will ich Pywi nicht enttäuschen. Schick mir Deine Postanschrift und Du erhälst für Deine Großzügigkeit von mir die DVD "Photoshop Convention 2009" mit Vorträgen von C. Hollywood, K. Rose, Uli Staiger und Maike Jarsetz.
|
||||
|
||||
Das ist sehr grosszügig von dir Eduardo, danke sehr. Du hast ne PN.
Ich hab mir ja eigentlich auch nur so ein Bildchen mit einem schönen Danke vorgestellt. Kann man ja immer gebrauchen oder? Naja vielleicht kommt ja noch eins....
Mit herzlichen Grüssen Pia Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit ______________________________________ Für Neugierige ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60 Geändert von blindguard (09.09.10 um 22:39 Uhr). Grund: full-quote aus dem post darüber entfernt |
|
||||
|
||||
da kommt schon noch was
|
|
||||
|
||||
Tja, wie's aussieht haben wirklich schon alle das Elements+.
Wenn nicht... der erste der mir hier ein "Haben wollen" postet bekommts.