|
|
||||
|
||||
Kolibri in der Flasche
moin leute,
ich hab mich an ein tut von ps creative gewagt. es sagte schon einmal jemand, dass man die arbeitsschritte nicht wirklich versteht. jetzt gebe ich ihm recht. komm da einfach nicht so hin, wie es beschrieben wurde. egal, nach langen versuchen ist das endstanden. ich finde es eigendlich ganz gut. nun aber eure meinung. |
|
||||
|
||||
Ich finde es eigentlich TOP Sinux!
Gefällt mir sehr gut. Da laß ich mal Futter für die Vögelchen in Form von * da! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke für das futter. da freuen sich die drei
|
|
||||
|
||||
Huhu Frank,
also mir gefällst soweit auch super.... außer dem armen Vögelchen in der Flasche *smile* Neee....ist toll geworden. Sag mal, der Strich an der Flasche links der war wohl schon oder ? Auch wohl die Farbe der Flasche gell, weil, wenn die etwas transparenter wäre, würds vielleicht noch besser aussehn Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
danke conny.
der strich links ist die naht der flasche. ist leider keine mundgeblasene *löl* eigendlich soll der vogel nicht in, sondern hinter der flasche sein. |
|
|||
|
|||
Ahaa, ein fliegender Kolibri in einer gefüllten Flasche macht ja auch irgendwie keinen Sinn.
Gefällt mir sonst aber auch gut! |
|
||||
|
||||
Gefällt mir richtig gut und macht Lust, es selbst auch mal zu versuchen!
Sobald Glas ins Spiel kommt, wird die Bearbeitung gleich um einiges Kniffliger. (Auf jeden Fall empfinde ich das so.) Die Spiegelungen und die damit verbundenen "Verzerrungen" sind sicherlich nicht gerade leicht umzusetzen! Ich finde es immer wieder Interessant, wie anders ein Tutorial wirken kann und bei jedem/jeder der es ausführt das Ergebnis wieder vom Original abweicht! Du hast das Tut wirklich toll umgesetzt! |
|
||||
|
||||
danke nikwin und auch danke lee.
sag mal, lee, kennst du das tut? hast du das auch probiert? also die verzerrung bei dem hinteren vogel ging ja. aber der flügel von dem linken vogel ist echt mist. ich finde, es ist auch schlecht beschrieben. jedenfalls für einen anfänger |
|
||||
|
||||
Hallo Sinux,
mir gefallen Deine Kolibris in oder an der Flasche sehr gut. Ich wäre froh, wenn ich so etwas schon bewerkstelligen könnte. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
danke bärbel und peter. geht mir runter wie öl
|
Lesezeichen |