|
|
|||
|
|||
Loch im Himmel füllen
Hallo an alle ich bin neue hier und habe auch schon gleich eine Frage!
Wie fülle ich das Loch in dem Bild aus, sodass der Farbverlauf stimmt und keine Übergänge zu sehen sind? Also der weiße Fleck soll weg Gruß Homer edit:ach ja ich verwende CS2 |
|
||||
|
||||
Hallo Homer ^^
Ich habs mal mit dem Ausbessern-Werkzeug versucht, gibt es das in CS2 schon? Hier das Ergebnis: Ok, wenn man weiß, dass da ein loch war, sieht man es irgendwie immer noch.. oder geht das nur mir so? Ansonsten wird dir auch, wie schon erwähnt, der Kopierstempel weiterhelfen.
|
|||
|
|||
Das geht ja schnell hier! Mit dem stempeln habe ich schon probiert,
aber dann bekomme ich keine schönen Farbverlauf hin. |
|
||||
|
||||
Arbeitszeit: 3 min
Aufwand: gering Werkzeuge: Stempel und Ausbessernwerkzeug (geht wahrscheinlich auch mit dem Reparaturpinsel) @Jule: wow, habe mir wieder zuviel Arbeit gemacht ^^ Einmal markieren und weg ist das Loch. edit1: mit dem Stempeln geht es schon Es braucht ein wenig Geduld, verschiedene Grössen und Deckkräfte der Pinselspitzen und ein wenig Übung. |
|
|||
|
|||
Mit dem Ausbessernwerkzeug und dem Weichzeichnerwerkzeug habe
ich es jetzt auch einigermaßen hinbekommen. Mit dem Stempel fehlt mir noch die Übung! Aber ihr habt mir weitergeholfen Danke! |
|
|||
|
|||
Hi,
mit CS5 klappt es vorzüglich mict der inhaltsbasierten Füllung. Kannst Dir ja mal die 30-Tage Testversion herunterladen. Viele Grüße Harry CS4/CS5 |
Lesezeichen |