|
|
|||
|
|||
SchriftgößenProblem
Huhu Boarder :-)
Ich hab ein RIESEN-Problem Ich arbeite mit PS CS3 , wenn ich nun Beispielsweise auf einer Neuen datei einen Text schreiben mag und als Größe 10 pt angegeben hab dann sieht das geschriebene aus als wäre es in Grüße 60 pt. wenn ich auf 6pt stell ist es noch immer so groß, ich komm einfach nicht auf eine Kleine schrift ?! was kann ich tun ?? Bitte um Hilfe |
|
||||
|
||||
Wie groß ist denn Deine Datei?
(Breite? Höhe? Auflösung?) Gruß intelli
|
||||
|
||||
hy fatboyslim18,
willkommen im Photoshop Cafe. ein ähnliches prblem gabs letzt bei einem user auch. schau doch mal in die suche, ich hab im moment leider keine zeit dazu, da hatten wir das problem aber vor nicht all zu langer zeit gelöst. ansonsten sind auch die infos nach denen intelli fragt wichtig. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Hi danke für die schnelle Hilfe hab das Problem schon gelöst ich hatte da ne auflösung von knapp 3000 stehen
Das die schrift so nicht hinkommen kann ist klar:-) habs nun wieder auf standart abgeändert. Einmal in ,,Vorgaben,, gewechselt und dann wieder ,,Benutzerdefiniert,, eingestellt Perfekt!! Dennoch Dankeeeeeeeeeeeeeeee |
Lesezeichen |