|
|
||||
|
||||
Des Stuuurm's Werke
Hier mal n paar Sachen von mir.
3D Alieneier in der Wüste. (Gebaut für eine Star Wars JK II Map) Zahnräder Normal/Sketch (Gebaut aus langeweile) Goldene Würfel (Eines meiner Ersten Werke mit Cinema 4D) Drachenschwert (Gebaut für einen Modeltest im WoW) Haunted House (Eines meiner ersten Werke (Tutorial von Maxon)) Wohnzimmer (Einfach mal so zum Spaß gemacht, leider nie fertig gestellt) Würfel (auch mal aus langeweile gemacht) Regular Paintings Habe ich vor ein paar Wochen bei uns in der Kompanie an die Wand vom Aufenthaltsraum gemalt mit normaler Dispersionsfarbe und Pinsel. Zeitaufwand ca 30 Stunden. Links Mitte Rechts Hoffe euch gefallen meine Sachen, wenn ich noch mehr auf der Festplatte find oder mach kommts hier dazu |
|
||||
|
||||
Hey stuuurm!
Da sind ja ganz tolle Sachen dabei...leider kann ich die jetzt nicht wirklich alle kritisieren, bewerten etc. Bitte stell doch das nächste mal ein Bild in ein Thema. Dann kann man sich innerhalb dieses Themas auch sehr gut auf dieses eine Bild konzentrieren und dazu etwas sagen....so wie's in diesem Teil des Forums halt eben sonst auch zu sehen ist |
|
||||
|
||||
Ich mag das Wohnzimmer irgendwie, auch wenns noch nich fertig ist
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, bin ich nich so der 3D-Fan |
|
||||
|
||||
ich habe mich noch nie mit 3D modelling beschäftigt, aber gefallen tun mir die alieneier und die letzten würfel am besten. die sehen richtig spitze aus.
aber auch die anderen sind gut, mal mehr und mal minder. man sieht nämlich deine entwicklung. |
|
|||
|
|||
Also mir haben es die Alien-Eier auch besonders angetan, da durch den Schärfeverlauf im Bild noch zusätzliche Tiefenwirkung ins Spiel kommt.
Die Würfel sehen haptisch auch richtig ansprechend aus, als wären sie wirklich aus matt schimmerndem Gold. Tolle Arbeiten, Respekt LG Frank |
|
||||
|
||||
durchaus schicke sachen dabei
|
Lesezeichen |