|
|
||||
|
||||
Mädchen mit Welkugel
Ich habe heute mal das hier doch etwas regnerische Wetter ausgenutzt und ein neuer Bild beabeitet.
Über Kommentare jeder Art freue ich mich. LG Bärbel Geändert von blindguard (05.08.10 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
super, gefällt mir gut !!!
|
||||
|
||||
Vielen Dank Sonja
|
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
zuallerst mal denke ich, dass Dir das recht gut gelungen ist. Denke deshalb, weil Dein Bildchen leider etwas klein ist. Ich seh' mir so Bildchen seeehr gerne "aus der Nähe" an. Hier vermute ich nur, dass irgendetwas mit Ihren linken Fingern nicht stimmt und der Schatten innerhalb der Kugel etwas gewölbt sein sollte, wahrscheinlich die Vögelchen inclusive Stange entgegengesetzt... Aber doch, ja, gefällt mir. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
danke für Deinen Kommentar. Ich habe das Bild noch einmal in eins meiner Alben gestellt und etwas an den Fingern geändert. Guck es Dir mal an. Vielleicht ist es jetzt besser. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
ähm aber irgendwie haste jetzt das bild hier rausgehauen ...
also um feedback und kommentare, sowie konstuktive kritik zu erhalten sind die threads auf jeden fall der ideale anlaufpunkt. in den alben ist das immer ein zu- und glücksfall. lad das bild bitte nochnal hoch und verlink es wieder hier im thread. danke |
|
||||
|
||||
Hallo Blindguard,
ich hatte gestern Schwierigkeiten das Bild hochzuladen und auf einem anderen Weg war es dann doch gelungen und nun ist es wieder weg. Ich konnte wohl nicht hochladen, weil in dem Titel des Bildes ein Umlaut war (Mädchen). Darum jetzt noch einmal neu. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt doch noch eine Frage.
Was muss ich tun, wenn ich ein Bild hochlade, daß dieses Bild klein vor dem Text steht bzw. bei neuen Beiträgen auch in klein gezeigt wird ?? |
|
||||
|
||||
so, habs mal wieder in den ersten post kopiert.
es gibt zwei möglichkeiten hochzuladen. als anhang, das ist allerdings sehr beschränkt - auch vom gesamtplatz den du für deine bilder zur verfügung hast. mit dem bildupload ist lediglich die dateigröße beschränkt auf max. 1 mb (was allerdings für 99%) aller bilder ausreichen sollte, zumal nicht jeder der es sich ansehen möchte über dsl verfügt. damit das thread-icon in deinem thread erscheint (vorschau im forum) werkeln im hintergrund bei jedem eingestellten bild die team-heinzelmännchen. die sind zwar sehr flott, aber manchmal dauert es eben einen kleinen moment, bis das bild erstellt und eingefügt ist, zumal das alles "handarbeit" ist. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank. Ich dachte das wäre eine Einstellungssache und danke dem Team-Heinzelmännchen.
|
Lesezeichen |