|
|
||||
|
||||
VW Scirocco
Hallo,
Ich arbeite schon lange an einem Projekt das nicht immer einfach war und jetzt möchte ich euch meine Fortschritte vorstellen. Es hat noch nichts mit Photoshop zu tun da ich es mit Blender gemoddelt habe und einmal in schwächerer Ausführung gerendert habe. Ich möchte aber noch ein perfektes Rendering davon machen aber da brauch ich 3 Tage Renderzeit ca. Hier mal ein paar Bilder: ein Drahtgitter-Modell: eine Verdeckte Version: und ein Rendering in normaler Auflösung: Geändert von Snaptu (03.08.10 um 12:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir fällt nur spontan dazu ein: Das ist kein Scirocco *g*
Na ja, keiner, den ich so nennen würde, ist ähnlich wie der "neue" Mini kein Mini ist und der Beetle auch kein Käfer Hübsch, aber ich habe keine Ahnung, ob das technisch gelungen ist oder nicht
|
||||
|
||||
Wieso sollte es keiner sein? Ich hab ihn nach Bildern nachgebaut? vielleicht hat VW da einen Fehler in ihrem Werk
Naja ähnlichkeit haben sie ja fast keine: Wie gesagt er ist noch nicht fertig. Ich muss ihn noch verfeinern. |
|
||||
|
||||
Tja der Scirocco, den Achim meint, sieht vermutlich so aus:
In den neuen hab ich mich auch verliebt, und bestelle schon mal ein rendering in rot und höchster Qualität |
|
||||
|
||||
hrhr...jaja der alte hat auch Stil
Ja ich möchte ihn sowieso in ein paar Farben probieren und einmal Blender an seine Grenzen bringen^^ Rendern werd ich mit YavaRay als Aufsatz geht besser als Blender alleine. Mal sehen was dabei rauskommt...vl brennt mir der PC ab |
|
||||
|
||||
Schick, schick.
...Voll die Arbeit... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Jo, Holger hat den Richtigen gefunden.
Diese Neuauflagen haben nicht mehr den unverwechselbaren Charme, dazu sind die Autos heute einfach zu rund und einheitlich....
|
||||
|
||||
Jop das stimmt wenn du die neuen VW zusammenpackst sehen sie von vorne alle gleich aus mit diesem neuen Lichtern.
|
|
|||
|
|||
Ich finde das Bild sieht super aus und hast bestimmt lange dafür gearbeitet oder?
Ich habe sowas noch nie gemacht. Wie machst du denn so ein Bild? |
|
||||
|
||||
mit einem 3D-Modelling Programm.
Ich kann die reine Arbeitszeit nur schätzen da ich einige Zeit nichts gemacht habe und dann wieder ein Stück aber ich schätze meine Zeit auf ca. über 2 Wochen Arbeitszeit hin. Profi's sind sicher noch schneller. |
Lesezeichen |