|
|
||||
|
||||
Feuersbrunst
Hallo,
hab' mal versucht, während meiner Abwesenheit hier, mit 'nem eingescannten Foto 'n bisschen zu zündeln; bin wie immer für Kritiken und Verbesserungsvorschläge dankbar. Vorlage: Ergebnis: Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hi Thommy, das sieht echt klasse aus - hab absolut nix daran auszusetzen
|
|
||||
|
||||
Hey Thommy, das sieht doch echt ordentlich aus...mir persönlich fehlt bei so einem Mordsfeuer aber der dicke, schwarze Qualm. Die Wasserspiegelung ist mir nicht transparent genug...man sollte mehr Wasser als Spiegelung sehen. Und ich bin mir nicht sicher, aber ganz links am Rand ist ein Baum glaube ich gespiegelt, die Spiegelung fängt aber schon auf dem Ufer an...glaube ich.
|
|
||||
|
||||
alter schwede, da fackelts aber mächtig .....mir gefällts gut aber wie garion schon schrieb, ein bisschen schwarzer rauch wär net schlecht
|
|||
|
|||
cooooool
Rauch würde ich auch noch reinbastel........evlt noch paar Highlights setzen, besonders bei den Bäumen, da knistert es schon |
|
||||
|
||||
Schickes Feuerchen!
Ich persönlich habe auch nichts auszusetzen, außer den bereits erwähnten schwarzen Rauch. |
|
||||
|
||||
hallo Thommy,
schließ mich meinen Vorgängern an, da hast Du ja ganz schön gezündelt. sieht klasse aus. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Na, das ist ja toll! Vielen Dank für Eure Meinungen!
Bin grad' dabei, Eure Vorschläge umzusetzen; allerdings: die Sache mit dem Rauch - klar, geb' ich Euch Recht - nur, "frisst" der mir zuviel Feuer auf... Ich probier's weiter. Danke Euch! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipps zu geben, ist da auch immer schwer, da müßte ich auch erst verschiedene Sachen testen...ob es in diesem Bild auch rüberkommt. Also bei dir jetzt hätte ich versucht, Rauch mit Differenzwolken (da die Flammen ja auch nicht so detailreich sind) vll noch mit paar Rauchbrushes und die halt anpassen. Das ganze auf ne Ebene hinter dem Feuer.....dann erstmal radieren o. maskieren ( da muß man schon dann einiges wegnehmen ) hat auch den Vorteil, teilweise dann auch der Hintergrund dunkler wird und Flammenteile effektiver werden. Linke Bildseite, gaube würde ich es nicht machen, da da die Flammen zu dicht sind......aber rechts--zb hinter der Kirche, so würde der Kirchturm richtig ins Auge stechen...oder zwischen den Bäumen rechts kann aber sein, das du etwas Feuer cutten mußt. Mit der Deckkraft, mußt du auch spielen. Aber allzuviel Rauch geht da echt nicht, da ist das Feuer fast zu dicht Also re würde ich den Rauch mehr im Hintergrund halten, li könnte man fast was in den Vordergrund machen. Achja, ab und zu hole ich mir auch Rauch von Bildern und kombiniere Wie gesagt, aus der Ferne ist es schon schwierig, da die Möglichkeiten auch Uferlos sind---und ein Geheimrezept, kenn ich auch nicht Ich weiß aber, das das eine ewige Fummlerei ist Geändert von Malm (02.08.10 um 16:04 Uhr). |
Lesezeichen |