Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.10, 19:52
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Meeresquerschnitt Meeresquerschnitt

hab mich hier mal an einen Meeresquerschnitt versucht,
vieleicht gefällts, für Anregungen und was ich besser machen könnte
bin ich natürlich immer dankbar.
Bilder stammen von stock.xchng

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1279990220_Meeresquerschnitt.jpg

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Alt 24.07.10, 20:09
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
blick 1: sehr schön
blick 2: die farbe dws wassers ist mir zu violett, auch mütßte das ganze mit zunehmender tiefe dunkler werden und vor allem direkt unter dem wasserspiegel heller sein. da das meer ziemlich bewegt scheint, ist die wasserkente zu gerade für meinen geschmack.
das war's dann erst mal mit kritik meinerseits
Alt 24.07.10, 21:20
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jupp das Violette

ich finde noch im Vergleich zum Kutter, die Fische zu groß und die Lichtstrahlen finde ich nicht so passend

ansonsten Super Idee + Umsetzung
Alt 24.07.10, 21:24
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo lieber Peter,

also für mich so als Anfänger..mir fehlt irgendwie im oberen Teil
die Lichtquelle, die nach unten diese Strahlen wirft
und das untere Wasser find ich auch zu lila

Liebe Grüße
Conny
Alt 24.07.10, 21:42
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Danke euch für eure Tipp´s, damit kann
ich schon ne` Menge anfangen, werd´s bei Gelegenheit
nochmal überarbeiten.

Gruß Peter

Alt 24.07.10, 23:26
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Superbild,
nochmal kurz überarbeitet und es ist Top!

Gruß
Jörg
Alt 24.07.10, 23:37
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

hab nochmal versucht das ganze etwas anders zu gestalten,
vieleicht wirkt es so besser!
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1280003773_Meerquerschnittneu.jpg
Gruß Peter

Alt 24.07.10, 23:57
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hi Peter,
ich finde es noch besser als das erste!
Für mich sieht`s klasse aus.

Gruß
Jörg
Alt 25.07.10, 00:08
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ma auf die schnelle ...
das wasser müßte meines erachtens mehr ins türkis/blaugrün gehen ...
etwa so

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1280005844_1280005709_1280003773_Meerquerschnittneu.jpg

und die sonne würde ich tatsächlich zentral ins bild machen so kurz über den mast.
dann wirkt auch das licht unter der wasseroberfläche realistischer.
Alt 25.07.10, 00:23
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
von der Farbe nun schon perfekt..........mich stört noch der große Rochen--und die Berglandschaft im Hintergrund ( iss halt total ungaubwürdig, das im Gebirge nen Kutter ist + Leuchtturm und Rochen schwimmen)

*meine Meinung*
Antwort

Lesezeichen