|
|
|||
|
|||
super!
hmm, ich bin ja gar kein Vektorfreak.......hab jetzt zwar Corel--aber blick da gar nicht durch ich wußte gar nicht das bei Vektor auch Verlauf geht |
|
||||
|
||||
Dank dir !
Doch doch das geht sicher, das Gesicht hier ist auch mit Inkscape gemacht nur das Pelzchen und der Hintergrund dann in PS nachgearbeitet... http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...pictureid=2057 Corel kenn ich ueberhaupt gar nicht. |
|
|||
|
|||
das wußte ich nicht,
Ist Inkscape auch was für Vektorblödmänner? Corel mag ich irgendwie nicht....ebenso wie DAZ( ist zwar Rendern ) aber sind so Programme mit denen ich nicht so zurecht komme |
|
||||
|
||||
Inkscape ist ein Open-Source-Vektorgrafikprog. erstmal gewoehnungsbeduerftig aber mit der Zeit ganz einfach zu handhaben.
http://inkscape.org/download/?lang=de |
|
||||
|
||||
also von inkscape habsch ja auch keine ahnung und von vektorgrafiken auch net so besonders viel, ich weiss zwar wie's funzt, aber n bild habsch damit noch net gemacht, obwohl ich ja den illustrator hab, aber ich glaub, das proggi hab ich genau ein-oder zweimal aufgemacht, ich bastel halt meistens mit ps , aber deine uhr sieht schon klasse aus gut, die minuten sind noch net so 100% im abstand, aber fällt ja net so stark auf
|
||||
|
||||
die minuten...stimmt ! diese anwendung heisst "muster entlang von pfad" aber dannach gibts noch ein paar einstellungen die ich noch rausfinden muss wie es richtig funktioniert.
Dank dir fuers Anschauen. |
|
||||
|
||||
Huhu Sophia,
habsch mir Deine Uhr auch angeschaut..... aber das Programm kenn ich auch nicht *lach* Was es nicht alles gibt für Grafikfreaks gell.... Liebe Grüße Nela |
|
||||
|
||||
hallo Sophia,
bin auch kein Vektorspezialist aber Deine Arbeit gefällt mir Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hi Sophia,
ich finde Dein Bild wieder sehr schön! Arbeite beruflich eigentlich jeden Tag mit Corel und früher mit Freehand, aber wie man sieht gibt es auch andere Progs die das genauso gut können. Werde mir auf jeden Fall noch Illlustrator zulegen da man damit sehr schön im Vektorbereich arbeiten kann und der Dateiaustausch mit Photoshop klappt, was mit Corel nicht immer gegeben ist. Eigentlich arbeiten die Programme alle gleich gut, wenn man sich damit auskennt. Gruß Jörg |
Lesezeichen |