|
|
||||
|
||||
Grungegemälde
Huuhuuu,
hier ist die PS-süchtige wieder Diesmal stell ich das Bild hier rein, weil.....zumindest meine Tochter ist (m)ein Meisterwerk *lach* Hab hier mal ein bischen gegrungt oder zumindest versucht, und Modell hierbei ist meine Tochter. Bei ihr hab ich auch noch ein bissl Lidschatten gemacht und ein bissl Lippenstift. Kritik wie immer erwünscht. LG Nela |
|
|||
|
|||
Sieht super aus, Nela.
Grunge schminken musste ich erstmal googlen, weil da haben wir Kerle nicht so die Ahnung von.(ich jedenfalls nicht)
|
||||
|
||||
Huuhuuu Neelaaaa!
Mir gefällt das Bild, wäre manchmal schön wenn man das Original dazu hätte um zusehen was Du alles gemacht hast. Weiter so! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
jau, mir gefällt das bild auch. aber wie Garion bin ich auch der meinung,
das grunge etwas anderes ist. eventuell den hintergrund mit ein paar grunge brush bearbeiten. könnte echt klasse aussehen. |
|
||||
|
||||
Hallo Nela,
Zitat:
Kann nur gewinnen. Weiter so. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallihallo ihr Lieben,
schön das ihr geschaut und kommentiert hab. Nun brat mir doch einer nen Storch *lach* hab ein Paar Brushes genommen, wo "Grunge" drauf stand und damit rumgespielt. Man kann ja gar nix mehr glauben *kicher* oder ich war zu blöd und hab die falsch angewandt..... Na dann muß ich wohl noch auf Suche nach geeigneten Grungebrushes pp. gehen. Bastian hat ja einen schönen Leitfaden reingestellt Danke allen lieb Tüsskes Nela |
|
||||
|
||||
Hey Nela!
Ich glaube du hast da was falsch verstanden...mag ja sein, dass du Grunge-Brushes verwendet hast aber das lässt dein Bild noch lange nicht zu einem Grunge Bild werden. Wenn ich mit farbigen Pinseln male und das nachher so bearbeite, dass es schwarz weiß ist, kann ich ja auch nicht behaupten es wäre ein farbiges Bild, nur weil ich mit farbigen Pinseln gemalt habe Der Stil deines Bildes ist einfach nicht Grunge. Das war eher gemeint |
|
||||
|
||||
Huhu Bastian,
ach sooooooooooooo, ja neee, is klar. Dann geh ich mir mal "echte" Grungebilder angucken und versuch es dann noch mal. Sagte ich schon das ihr klasse seid *smile* und sagte ich schon, das ich PS-süchtig bin *kicher* LG Nela |
|
||||
|
||||
hallo Nela auch schön gemacht
das mit den Grunge hat Garion schön erklärt, da kannst Du noch einiges rausholen. Gruß Peter |
Lesezeichen |