|
|
|||
|
|||
Gulliver
Hallo,
nachdem ich einige Stunden mit dem Tutorial von P. Kaplun verbracht habe, möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Ich habe mich exakt an die Anleitungen gehalten, aber die Schatten wollen mir nicht so recht gefallen. - Sie sehen bei P. Kaplun (fast) genauso aus. Gelernt habe ich wieder einiges und aufgefallen ist mir, dass Pavel sehr viel mit Korrekturebenen arbeitet. Vor allem mit der Tonwertkorrektur. Selbst Haare stellt er mit der Tonwertkorrektur frei. Und das klappt super. Da es sich um ein Tutorialergebnis handelt, weiß ich nicht, ob es ins Forum "Meisterwerke" gehört. Falls nicht, bitte verschieben. Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt! |
|
||||
|
||||
egal ob tutorial oder nicht... das bild ist klasse gewurden...
|
||||
|
||||
Ja, der P.K. ist schon genial...
Starkes Bild, Niko! Bravo. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Dankeschön!
|
|
||||
|
||||
hey das bild is klasse niko einzig der gulliver, der wirkt so n bissel, als ob er in der luft schweben würde, obwohl ja schatten da sind vll habsch ja auch n knick inner optik
|
|||
|
|||
Nee, hasse nich, dachte ich auch erst.
Aber trotzdem ist das Bild super.
|
||||
|
||||
Huuhuu Niko,
also ich bin ja total begeistert. Ein tolles Bild. Und erst mal der Gulliver mit seinem Waschbrettbauch *lach* LG Nela |
|
|||
|
|||
Danke euch!
|
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
bin vom Bild begeistert, gefällt mir ausgezeichnet! Da laß ich gerne mal ***** da. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
cool, die 2 Damen links sind mir irgendwoher bekannt
|
Lesezeichen |