|
|
|||
|
|||
Composition Finish
Hey Ich Bin Endlich Mit Meiner Ersten Composition Fertig ^^!
Ich Hoffe Euch Gefällts =)! Hier Die Bilder : 1. 2. 3. 4. 5. 6. Und Hier Die Composition ^^! Verbessert: Kritik, Tipps oder Lob Wie Immer Erwünscht ^^! Geändert von MrMitness (04.07.10 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben MrMitness.
Was mich stört sind die dunken Ränder an jeder Mauer. Die hintere Mauer wo das Licht einfällt sollte auf alle Fälle dunkler sein. Der Stuhl und Du sind perspektivisch gesehen auch nicht ganz richtig, aber da tue ich mich auch immer schwer das perspektivische gut hin zubekommen. Ansonsten weiter so Du wirst immer besser! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ja steckt schon einige zeit drinne^^
ehm welche mauer genau meinst du ^^? |
|
||||
|
||||
Ich meine die Mauer wo das Fenster drin ist.
Die Mauern sind alle vom Licht und Schatten gleich. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ahh ok^^
ja hab ich leider nicht dran gedacht >_< |
|
|||
|
|||
so besser^^?
|
|
||||
|
||||
wie jörg schon schrieb ist es rein perspektivisch noch ausbaufähig.
direkt von der idee her gefällt es mir sehr gut. allerdings versteh ich erstens keinen inhalt in diesem composing und zweitens ist es mir für dessen größe einfach zu leer, dadurch fürs auge relativ uninteressant. in der miniatur wirkt es richtig gut da alles recht komprmiert erschein. in der großansicht sieht man jedoch die großen freien stellen. evtl würde ich noch die ein oder andere erloschene lampe an die wand machen. des weiteren vielleicht noch einen tisch, einen zerrissenen stoffteddi auf dem boden und evtl auch noch etwas mondschein, der zum fenster hinein scheint und ein paar fixpunkte im bild bringt. das auge schweift über das ganze bild, wobei ich mir denke das der fokus ja auf der person liegen soll. deswegen noch etwas mit licht arbeiten. trotz der ganzen punkte nicht entmutigen lassen, es sollen nur anregungen sein, wie ich es gemacht hätte. im großen und ganzen eine gute geschichte!
|
|||
|
|||
danke für die anregungen ^^!, ich werde mich heut abend nochmal dran setzen =)
|
|
||||
|
||||
also auf die schnelle muß ich sagen der schatten vom fenster ist leider total falsch, da es der vollständige fensterrahmen ist. das geht so nicht ... nein, gar nicht
schau dir das mal genau an. mehr später, wenn ich noch ein wenig zeit finde. ansonsten machst du mächtig fortschritte. Weiter so. |
|
|||
|
|||
In Gedanken An Dich
So Ich Habe Eure Ratschläge (Sham) Befolgt Und Auch Das Mit Den Schatten Einigermaßen Versucht (Blind) ; )!
und hier mein ergebnis ^^! hoffe es gefällt euch besser : Kritik, Tipps oder Lob Wie Immer Erwünscht^^! |
Lesezeichen |