|
|
||||
|
||||
schönes bild... zumindest von der machart her...
was ich aber bevorzugen würde ist, wass du die bilder über den foreninternen uploader (auf der rechten seite unter den smileys) benutzen würdest. macht sich immer schlecht wenn man das bild nicht komplett uaf dem monitor sehen kann.
|
||||
|
||||
Hey stuermle,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Ich hab aus dem Bild mal einen Link gemacht, da das doch ein bisschen zu groß war. Bild gefällt mir auch recht gut, hab nichts zu kritisieren. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Zitat:
HEY STÜRMLE . find das Artwork sehr interresant , da du nen eigenen stil hast . auf was spezialisierst du dich ?? also ich auf Designs ^^ Gruß Joker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was den Gebrauch von Photoshop angeht, bin ich für jede Richtung zu haben. Der sogenannte "eigene Stil" resultiert, davon bin ich fest überzeugt, aus meinen noch recht laienhaften Anwendungsmöglichkeiten. Aber ich lerne tagtäglich hinzu. Gruß, stuermle |
|
||||
|
||||
naja ... ziemlich linkslastig (rechts dürften wir ja noch nicht mal zeigen)
was mich persönlich stört ist der stern, der mag nicht an mich gehen, da die sternform für mich absolut unpassend ist. die farben zu reduzieren ist eines, aber dann solche "fehlfarben" wie am handballen (daumen) stehen zu lassen stört mich doch ziemlich ... und auch der "grünspan" am arm ist eher störend, wobei er ja farblich sogar ins bild passt und nicht mal so stört wie das rosarot des handballens. hier würde ich nochmal hand anlegen und die farben den anderen in der hand anpassen. |
Lesezeichen |